Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WeinBergHotel Nalbach"

62 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    von Natalia 17.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    Es war ein richtig tolles Wochenende :)

    von Stefanie Sandra 20.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Michael 15.06.2021
  • 5,1 Punkte

    Frühlingsspecial Fronleichnam

    von Monika 12.06.2021
  • 4,1 Punkte

    Frühlingsspecial Pfingsten

    Leider entsprach das Leistungsangebot in der Ausschreibung nicht der Realität. Der Wellnessbereich war wegen Corona noch geschlossen, die Weinprobe konnte aus gleichem Grund nicht stattfinden. Das war dem Hotel ja vorab sicher bereits bekannt und hätten demnach gar nicht in dem Leistungskatalog auftauchen dürfen. Bei der Buchungsbestätigung wurden wir dann darauf hingewiesen. Mein Hinweis, dass dann doch auch der Preis nach unten angepasst werden müsse, wurde sehr harsch von der Chefin abgetan. Wir wurden dann mit einer Flasche Wein als "Entschädigung" abgetan. Leider nicht einmal ein hochklassiger Wein... Das Zimmer war schön eingerichtet, allerdings sehr dunkel, kein Balkon o.ä. (Doppelzimmer Komfort). Von den Zimmern unter uns mit kleinem Austritt wurden wir leider zugequalmt, da alles Raucher. Das Abend Essen und das Servicepersonal waren sehr gut. Das hat uns gut gefallen. Das Frühstück hätte qualitativ besser sein können (Käse und Wurst aus der "Plastikpackung") Auf der Terasse müssten mal die ganzen Spinnweben von den Geländern entfernt werden, das macht keinen guten Eindruck, genauso wie die aufgestapelten Stühle. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, da ich den Umgang mit uns als Gäste mit höflich angebrachter Kritik als unprofessionell und nicht sehr gastfreundlich empfand. Das sollte anders aussehen.

    von Ruth 04.06.2020
  • 5,2 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    Das Zimmer war mangelhaft beleuchtet. Die Dusche mit einem alten Duschvorhang versehen. Teppich im Flur verschlissen. Einbauschränke im Flur kaputt und alt. Das Wasser im Schwimmbad war für Wellness zu kalt.

    von Annette 27.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    von Annegret 15.11.2019
  • 5,4 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    von Sandra 24.09.2019
  • 5,3 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    von Jürgen 27.08.2019
  • 5,0 Punkte

    Mosel-Wein-Wellness-Wochenende

    von Thomas 15.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

WeinBergHotel Nalbach


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.