Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloß-Hotel Petry"

437 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Typisch Mosel

    Das Typisch-Mosel-Paket war wirklich toll. Besonders gut hat uns die sehr interessante Weinprobe beim Weingut Sonneneck und der tolle Wanderrucksack gefallen. Das Hotel selbst war okay. Nicht schlecht, aber eben auch nicht überragend gut. Das Essen war vielfältig und in Ordnung, das Zimmer (wir waren im Nebenhaus) ist nett eingerichtet, aber hellhörig. Der Kronleuchter, der über dem Bett hängt, wurde nur noch von der Lüsterklemme an der Decke gehalten. Sowas sollte dringend repariert werden, BEVOR Gäste dort übernachten.

    von Dajana 01.11.2020
  • 5,6 Punkte

    Typisch Mosel

    Wunderschöne Gegend! Freundliches Personal und super Gastronomie! Nur zu empfehlen!

    von Dennis 30.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Kuschelwellness zu Zweit

    Wir hatten einen total entspannten Kurzurlaub in einem super Hotel mit einem ausgezeichneten Team. Trotz Corona fühlten wir uns absolut sicher.

    von Heike 27.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Kurztrip für Genießer

    von Rosa 26.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip für Genießer

    von Andreas 20.10.2020
  • 4,5 Punkte

    Kuschelwellness zu Zweit

    von Susanne 14.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip für Genießer

    von Ingo 08.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Freundinnentage im Frühjahr & Herbst

    Ein tolles Hotel mit freundlichem Personal und einer tollen Ausstattung. Rundherum zum Wohlfühlen.

    von Monika 04.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Typisch Mosel

    Sehr schön gelegen. Bahnhof gleich gegenüber. Trotzdem sehr ruhig. Sehr freundliche, familäre Atmosphäre. Tolle Küche. Im Arrangement war eine Weinprobe in einer Winzerei im Nachbarort enthalten. Zum Wandern gab es vom Hause 1x einen gut gefüllten Wanderrucksack. Schöner Saunabereich. Gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

    von Matthias 02.10.2020
  • 4,7 Punkte

    Typisch Mosel

    von Lars 29.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Schloß-Hotel Petry


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.