Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloß-Hotel Petry"

437 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Typisch Mosel

    von Larissa 25.09.2020
  • 4,2 Punkte

    Kurztrip für Genießer

    Das Hotel entspricht dem Preis nicht. Wir verstehen, dass es ein altes Hotel ist. Trotzdem ist eine Renovierung nötigt. Das Badezimmer hatte einen komischen Geruch. Nächster Hochzeitstag suchen wir ein besseres Hotel.

    von Roman 23.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip für Genießer

    Das Hotel wer schön, das Essen super und das Personal freundlich. Aber wir probieren immer wieder gerne etwas neues aus.

    von Ursula 21.09.2020
  • 4,6 Punkte

    Kuschelwellness zu Zweit

    von Anna 20.09.2020
  • 5,0 Punkte

    Typisch Mosel

    Leider dauerte das Abend-Menue sehr lange (2 - 2,5 Stunden) Hervorzuheben war der gefüllte Wanderrucksack!!!!

    von Brigitte 18.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip für Genießer

    von Vivien 18.09.2020
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip für Genießer

    von Alice 18.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Kuschelwellness zu Zweit

    von Lars 16.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip für Genießer

    Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen können wir nur weiter empfehlen. Die Küche leistet exzellente Arbeit. Ein kleiner Wermutstropfen war leider das Bett, welches bei jeder Bewegung geknarzt hat.

    von Birgit 16.09.2020
  • 3,9 Punkte

    Typisch Mosel

    Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen. Zum Glück hatten wir ein Zimmer im Landhaus, das allerdings ca. 100 m vom Hotel entfernt liegt und nur die Zimmer bietet. Ausstattung des Bades sehr einfach, Plastikvorhang vor der Badewanne, Billigseifenspender für Waschbecken und Wanne gemeinsam, einfachste Armaturen, keine weiteren Kosmetikartikel. Der Kellner, der sich benahm wie ein Pfau in seinem Revier, inkompetent und nahezu unverschämt in seinem Verhalten gegenüber Gästen. Das Essen - allenfalls gutbürgerlich, die Suppen und z. T. auch das Fleisch versalzen. Zwei-Klassen-Prinzip im Restaurant: Papiersets, einfachste Papierservietten, traurige Grünpflänzchen als Tischdeko, Teelichtgläschen; demgegenüber Stofftischdecken, Stoffservietten, große Windlichter - ein abosolutes Nowgo! Man hatte nicht einmal die Wahl und fragte sich, nach welchen Kriterien hier verfahren wurde? Fazit: Die Zeit ist hier stehen geblieben, hier scheint nicht der Gast, sondern das Management König zu sein; niemals 4 Sterne wert.

    von MARTINA 13.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Schloß-Hotel Petry


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.