Es war ein sehr schönes Wochenende. Das Wetter spielte mit, das große Zimmer mit Badewanne und Balkon war ein Traum 😴. Frühstück sehr gut, Abendessen auch. Bedienung sehr bemüht und sehr freundlich, aber schnell überfordert. Trotzdem buchen wir gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Wir versuchen uns stets in allen Bereichen immer weiter zu verbessern und unsere Gäste gänzlich zufriedenzustellen.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns!
Herzliche Grüße
Ihre Familie Bell und das Schloß-Hotel Team
02.05.2023
Ein Flasche Wasser auf dem Zimmer, wie es in anderen Hotels auch üblich ist, wenn man ein teures Arrangement bucht, sollte auch hier auf jeden Fall im Preis enthalten sein. Wenn es bis 10 Uhr Frühstück gibt, muss auch alles bis 10 Uhr da sein. Leider wurde ab 9:30 Uhr nicht mehr aufgefüllt… Das 6-Gang- Menü war sehr schmackhaft, hat nur leider viel zu lange gedauert. Ansonsten ein gutes Hotel.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihre Kritik bezüglich der Flasche Wasser auf dem Zimmer nehmen wir uns zu herzen und werden diesen Vorschlag überdenken.
Sehr leid tut es uns, dass Sie die komplette Auswahl an unserem Frühstücksbuffet vorgefunden haben.
Für gewöhnlich füllen wir natürlich alle Produkte auf.
Es ist üblich, dass Gäste, die zu einem späteren Zeitpunkt kommen, darauf hingewiesen werden, dass Sie selbstverständlich noch alle angebotenen Produkte frisch zubereitet nachbekommen können. Wir sind stets bestrebt nachhaltig zu arbeiten und hoffen sehr, dass Sie dafür Verständnis haben.
Wir bedauern, dass wir Sie versehentlich nicht darauf angesprochen haben.
Zahlreiche Gäste sind wie Sie sehr begeistert von der Qualität unseres 6-Gangmenüs. Wir bedauern, dass Ihnen das Menü zu langwierig gewesen ist.
Wir bemühen uns immer sehr darum, dass sich unsere Gäste bei uns im Haus wohlfühlen.
Herzliche Grüße Ihre Familie Bell und das Schloß-Hotel Team
24.04.2023
Familiengeführtes Hotel, sehr freundlich und hilfsbereit, bestes Frühstücksbuffet das ich je hatte. Älteres Hotel ab sehr schön. Empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Für Ihr Feedback möchten wir uns sehr bedanken.
Es freut uns immer sehr, wenn unser Frühstücksbuffet und unser Service gut ankommt.
Wie Sie sagen, sind wir ein Familienbetrieb und mit dem Herzen bei der Arbeit.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns jetzt schon.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Bell und das gesamte Schloß-Hotel Team
02.05.2023
Wir hatten sehr schöne Tage im Hotel Petri verbracht. Schöne Atmosphäre, gutes Essen , gelungene Wein Probe mit Einkauf,Wellness mit Massage mit sehr, sehr netten Frau…(?). Wass will Mann noch mehr.Alles war perfekt. Empfehlenswert 😊😊😊
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback an unser Team und unser Haus.
Dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen, ist unser größtes Anliegen.
Es freut uns sehr, dass Sie den leckeren Moselwein und unsere gute Küche genossen haben.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Bell und das Schloß-Hotel Team
02.05.2023