Sehr netter Empfang. Wir haben ein sehr schönen und genussvollen Aufenthalt erfahren. Die Bedienung war überwiegend freundlich und zuvorkommend. Leider mussten wir bei der Abreise feststellen das meine Sonnenbrille (4 Monate alt auf Sehstärke) nicht mehr auf zu finden war.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie einen genussvollen Aufenthalt bei uns erfahren haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sonnenbrille verloren haben.
Unsere Kolleginnen und Kollegen von der Etage und vom Service haben alles gründlich abgesucht. Während des Check-out ist unsere Juniorchefin nochmals unter die Tische gekrabbelt und hat persönlich nach dem verlorenen Gegenstand gesucht.
Gerne haben wir uns auch mit dem Fundbüro unserer Tourist-Information in Verbindung gesetzt, aber auch dort ist nichts abgegeben worden.
Wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Sonnenbrille noch wiederfinden.
Sollte Ihre Sonnenbrille wider Erwarten doch noch auftauchen, werden wir Sie natürlich unverzüglich kontaktieren.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Bell und das Schloß-Hotel Team
05.06.2023
Die Angebotspakete vom Schloss Hotel Petry runden den Moselurlaub ab. Eine Rundumversorgung war gegeben. Vom 5-Gängemenü, zur Weinprobe bis mega gefülltem Wanderrucksack war alles dabei. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Küche hat ein tolles und wirklich leckeres Angebot von verschiedenen Gerichten. Der Wellnessbereich ist sehr schön und modern. Der einzige Kritikpunkt sind die Massagen gewesen. Für diesen Preis hatten wir professionelle Massagen erwartet. Es wäre schön, die Gäste zu fragen, ob sie mehr Druck bei der Massage benötigen. Es war eher eine Streicheleinheit viel zu viel Öl. Freundlichkeit war aber immer gegeben. Es war ein super Kurzurlaub. Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Vielen Dank für die schöne Zeit!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das tolle Kompliment an unser Haus und besonders an unsere Küche!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Moselurlaub genossen haben.
Gerne sprechen wir Ihren Kritikpunkt bezüglich der Massagen bei unseren Kolleginnen an. Wir möchten uns stets in allen Bereichen verbessern und sind immer sehr froh um jedes Feedback!
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Bell und das Schloß-Hotel Team
29.05.2023
Die Lage des Zimmers war direkt über der Küche, was zu Geruchs- und Geräuschbelästigungen geführt hat. Ansonsten gut ausgestattet.
Antwort vom Hotel:
Für Ihre Rezension möchten wir uns bedanken.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer und deren Ausstattung gefallen haben.
Ihre Kritik bezüglich der Gerüche und der Geräusche nehmen wir uns zu herzen. Wir bemühen uns sehr darum, dass sich unsere Gäste bei uns im Haus wohlfühlen und bitten immer darum, uns jeden Mangel mitzuteilen. Nur so können wir uns verbessern und die Mängel beheben.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Bell und das Schloß-Hotel Team
29.05.2023
ein in die Jahre gekommenes Hotel, es ist aber sehr sauber und mit fleißigem Personal besetzt. Sehr gutes Essen und Getränke. Das Zimmer im Gästehaus hatte einen knarzenden Dielenboden ansonsten war das Zimmer ok. Das Hotel kann man weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre freundliche Rezension.
Wir freuen uns, dass unser Schloß-Hotel Team Sie mit unserem Service und unseren Gerichten überzeugen konnte.
Als Familienbetrieb streben wir natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten stets Renovierungen und Erneuerungen an. Wir bemühen uns immer sehr darum, dass sich unsere Gäste bei uns im Haus wohlfühlen und es freut uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Bell und das Schloß-Hotel Team
29.05.2023
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in einem sehr gepflegten Hotel. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre nette Rezension!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Bell und das Schloß-Hotel Team
29.05.2023
Alles super - wir haben das Wochenende sehr genossen
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie das Wochenende bei uns im Haus genossen haben.
Auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Bell und das Schloß-Hotel Team
29.05.2023