Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stadthotel Borken"

220 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Fit & Relaxed 3 Tage

    von Lina 03.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Silvester - 4 Tage Schlemmen und Wohlfühlen (inkl. Gala-Dinner)

    Es war gut und ist weiter zu empfehlen

    von Arthur 03.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    von Bogdan 01.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Fit & Relaxed 3 Tage

    Weniger schön war, dass wir unser Zimmer mit einem Bett mit einer durchgehenden Matratze mit 1 Meter 40 mit einem Zimmer mit 2 Einzelbetten (2 Freundinnen) einem Zimmer mit 2 einzelnen Betten tauschen wollten, Wir konnten nur ein Zimmer mit einer durchgehenden Matratze von 1 Meter 80, mit einem Aufpreis von 30 Euro pro Ta

    von Daniela 01.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    von Gabriele 06.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    Ich hatte 3 sehr schöne Tage im Stadthotel Borken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das schön eingerichtete Zimmer hat vollends gereicht für mich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und alle Produkte waren frisch und lecker, während der Anreise wurde mir von der Rezeptionistin bereits geraten Zeit für das Frühstück einzuplanen und sie hatte vollkommen recht. Den Zimmerservice habe ich nicht bewertet, da ich ihn nicht in Anspruch genommen habe. Besonders positiv fande ich ebenfalls die Information, dass die Zimmer bei Gästen die länger als eine Nacht bleiben nur auf Anfrage gereinigt werden. zum einen halte ich es nicht für nötig, dass die Zimmer täglich gereinigt werden müssen und zum anderen ist eine tägliche Reinigung der Zimmer Umwelttechnisch nicht von Vorteil. Ich danke für den Aufenthalt und wünsche alles Gute

    von Marc 22.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Relax & Chill - 2 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    von Sonja 22.11.2022
  • 5,8 Punkte

    "Fahrradiesisches" Borken - Das Münsterland mit dem Rad entdecken! (3 Tage/2 Nächte) 2

    Frühstück perfekt

    von Johannes 14.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    Ein sehr freundliches Personal , das hilfbereit ist. Das Frühstück war genial und sehr vielfältig!! Gut gefallen hat uns auch, dass die Tische nicht so eng gestellt waren, sodass man Privatsphäre hatte!

    von Claudia 10.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Relax & Chill - 3 Tage so wie ICH es will im Münsterland

    Sehr schönes Hotel,habe mich sehr wohl gefühlt, nähe Ortskern mit vielen Geschäften

    von Petra 03.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Stadthotel Borken


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
220 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.