Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Tiefwarensee"

188 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    erholsame Urlaubstage

    Wir haben sehr schöne Tage in der Müritzregion verbracht. Bei sonnigem Wetter waren wir immer mit dem Rad unterwegs. In herrlicher Umgebung liegt das Hotel und der angrenzende Schaugarten. Freundlich und zuvorkommend wurden wir bewirtet. Ein großes Lob an die Küche und die Konditorei. Das gesamte Personal tat alles um uns den Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten. Danke!!

    von Peter 13.06.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr schönes hotel

    Das Hotel ist sehr schön gelegen alle Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend,durch die Zusammenarbeit mit dem lebenshilfewerk bekommt das ganze einen ganz besonderen Charme wir werden das Hotel auf jeden Fall noch einmal aufsuchen

    von Jochen 10.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im Januar

    Es war ein toller Kurzurlaub mit einer super Lage direkt am See. Zum Zentrum sind es keine 10 Minuten. Sehr empfehlenswert.

    von Bianca 15.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub im Hotel Tiefwarensee. Die Lage ist sehr idyllisch, das Personal freundlich, unser Zimmer war sehr großzügig und das Frühstück war auch ok. Wir würden noch mal wiederkommen.

    von Manja 15.12.2016
  • 5,4 Punkte

    Es hat sich wirklich gelohnt

    Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Hatten über Drittanbieter Halbpension gebucht. Preis-Leistungsverhältnis super. Essen super. Die Zusammenarbeit zwischen gesunden und leicht behinderten Menschen hat uns fasziniert. Sehr, sehr freundlich. Würden wieder hin fahren. Die Anlage (trotz) Winter rund um das Hotel erstklassig sauber und schön angelegt. Zur anderen Jahreszeit bestimmt sehr schön anzusehen

    von Sabine 15.12.2016
  • 5,8 Punkte

    sehr sauber und zuvor kommendes Personal

    Wir waren sehr zufrieden mit der Unterbringung und Ausstattung des Hotels. Das Personal war sehr bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen. Es waren tolle Tage und wir werden zu einer anderen Jahreszeit gern wieder buchen.

    von Dirk 02.12.2016
  • 5,6 Punkte

    Zum Ausspannen bestens geeignet

    von Frank 15.11.2016
  • 5,9 Punkte

    Rundum schön...

    Mit meinem Aufenthalt (3 Nächte/Halbpension) im Hotel am Tiefwarensee war ich rundum zufrieden.. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen, die Auswahl war groß und von allem war reichlich vorhanden. Auch das Abendessen fand meine volle Zustimmung, die Auswahl war zwar nicht riesig, dafür aber sehr erlesen und lecker. Besonders angenehm fand ich auch die unaufdringliche und nette Art der Mitarbeiter, ich fühlte mich richtig umsorgt :) Die Zimmer waren sauber und mit allem nötigen ausgestattet, das ganze Hotel war sehr geschmackvoll dekoriert. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel reisen und kann es wirklich nur empfehlen.

    von Uschi 15.11.2016
  • 5,6 Punkte

    Hotel Tiefwarensee

    von Stephan 06.11.2016
  • 5,5 Punkte

    3 Tage WE Urlaub

    von Jens 05.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Tiefwarensee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.