Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Tiefwarensee"

188 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Jederzeit gerne wieder

    von Anita 16.03.2011
  • 6,0 Punkte

    für alle die einen tollen kurzurlaub wollen

    Das Hotel liegt auf einer halbinsel und man hat dadurch einen wunderbaren Blick zum See.Wir (Mama u. Papa ) sind mit unserer 3,5J. alten Tochter dorthin gefahren und es war ganz unproblematisch mit einem Kleinkind in dem hotel; d.h. wir konnten die Tischdecke vom Tisch räumen lassen ohne das weder das Personal noch die Gäste sich daran störten,.das Kind konnte auch rumlaufen keiner hat gemeckert.Also,auch mit Kindern super.Das Essen war sehr lecker ! Toll fanden wir die Gewächshäuser ( wir lieben Pflanzen bes. Kakteen) . Allen einen schönen Urlaub

    von Ellen 15.03.2011
  • 4,9 Punkte

    unser Kurztrip

    Die gesamte Hotelanlage, sowie die umliegenden Grünanlagen sind in einem sehr gepflegten Zustand. In der Suite und der Sauna haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Angebot am Büffet war ausreichend, jedoch waren an beiden Tagen die Tische nicht gesäubert worden (u.a.Krümel). Anlass zur Kritik gibt mir auch der kostenpflichtige Hotelparkplatz. Dies scheint zwar branchenüblich zu sein, jedoch empfinde ich es als Gast als Zumutung günstige Zimmerpreise über solche Gebühren mit zu finanzieren. Dies soltte in jedem Fall zum Service und guten Ruf eines Hotels zählen. Alles in allem war es trotzdem ein schönes erholsames Wochenende für uns gewesen.

    von Angelika 09.11.2010

    Antwort vom Hotel:
    Die Zimmerpreise und die Parkplatzgebühren stehen in keinem Zusammenhang, Gäste die z..B. mit dem Zug anreisen zahlen natürlich keine Parkplatzgebühren. Die Zimmerpreise sind orts- und saisonüblich und nicht abhängig von der Inanspruchnahme weiterer Zusatzleistungen kalkuliert.
    08.08.2011

  • 5,2 Punkte

    Alles in Allem eine preiswerte und empfehlenswerte Unterkunft-aber

    wir hätten uns ein bischen mehr ausliegendes Infomaterial gewünscht. Und wir hatten ein Zimmer direkt über dem Eingang, darunter standen ab und zu Raucher, deren Qualm ins Zimmer zog. Die ebnfalls vor unserem Fenster liegende Durfahrt sollte nachts verboten werden, denn auch wenn das nur eine Zufahrt zu einem Parkplatz bzw. Sackgasse war, gibt es Raser, die auf nichts Rücksicht nehmen. Die Beschreibung wie das mit dem Internetanschluß funktioniert, war toll und idiotensicher erklärt.

    von Uwe & Uta 31.10.2010
  • 5,9 Punkte

    Der Kurzurlaub war PRIMA

    Die Tage dort waren sehr schön. Hotel , Versorgung und Personal sind sehr gut. Hotel und Gartenanlage , sowie die Umgebung ist sehr schön. Sehr gute Möglichkeiten mit dem Rad (können ausgeliehen werden!) in der Umgebung.

    von Ulrich 28.10.2010
  • 5,1 Punkte

    Hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!

    Ausgesprochen nettes kompetentes Personal. Wiir hatten sehr schöne Tage in einem ansprechenden Haus. Wir kommen wieder.

    von Gerhard 26.10.2010
  • 5,3 Punkte

    Tolles Hotel

    Super Preis-Leistungsverhältnis; sehr schöne Anlage + Hotel, nettes Personal; gutes Essen; sauberes Zimmer

    von Nicole 26.10.2010
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Waren

    Das Hotel liegt wunderschön am Tiefwarensee. In die Innenstadt sind es nur ein paar Gehminuten. Unser Komfort-Doppelzimmer hatte viel Platz und eine gemütliche Einrichtung. Der Restaurant- und Cafe-Bereich sind sehr schick und modern gestaltet. Das Frühstücksbuffett ist grandios. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

    von Corinna 22.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Tiefwarensee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.