Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Tiefwarensee"

188 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Schönes Herbstwochenende

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen gerne irgendwann einmal wieder.

    von Andreas 09.11.2015
  • 5,3 Punkte

    schönes Hotel, große Zimmer, romantisch am Tiefenwarensee gelegen, sehr freundliches Personal

    von Claudia 24.10.2015
  • 5,8 Punkte

    Der perfekte Kurzurlaub

    von Carla 22.10.2015
  • 6,0 Punkte

    ein sehr gutes Hotel

    Wir hatten mit 8 Personen ein sehr schönes Wochenende in Waren und bekamen sehr gute Ausflugstipps von den Mitarbeitern des Hotels.

    von Bodo 29.03.2015
  • 5,4 Punkte

    Der Garten

    Es ist ein wunderschön angelegter Garten und ist von Frühjahr bis Herbst bestimmt schön anzusehen. Wir waren leider im Winter. Ich hätte mir gewünscht das Blumen und Sträucher etc. kleine Namensschildchen hätten, damit man auch im Winter erkennen kann, um was für eine Pflanze es sich handelt.

    von Catrin 27.03.2015
  • 5,5 Punkte

    Ein zu empfehlendes Hotel

    Wir genossen in diesem Hotel einen kleinen Kurzurlaub und fühlten uns vom ersten Moment an wohl. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind super ausgestattet und das Essen schmeckt sehr gut. Das Konzept mit dem Lebenshilfswerk finden wir total super. Alles in allem können wir nur sagen ... Weiter so und Danke!

    von Manuela 10.03.2015
  • 5,5 Punkte

    schön am Tiefwarensee.

    Das hotel liegt sehr idyllisch auf ein halbinsel beim Tiefwarensee. Man kann in 15 minuten zur altstadt Warens gehen. Restaurant ist sehr schön und das essen sehr gut. Frühstück auch. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser zimmer zur seeseite war gut aber vielleicht ein bischen klein. Doch das war kein problem. Das hotel ist alles im allen sehr empfehlenswert.

    von boerge 08.03.2015
  • 5,9 Punkte

    Ein Ort der Erholung und Entspannung!

    Wir wurden sehr freundlich und kompetent an der Reception empfangen und beraten. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, der Kuchen frisch und lecker und das Drei-Gänge-Menü war ausgezeichnet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und konnten uns in der Sauna vom Stress der Woche wirklich entspannen. Die Hotels ist von Wasser und Wald umgeben. Diese Lage ist einfach genial und einzigartig.

    von Margot 06.03.2015
  • 5,6 Punkte

    Gelungener Aufenthalt

    von Annett 14.02.2015
  • 5,4 Punkte

    Wir fühlten uns wohl !

    Das Personal im Café und Restaurant war sehr nett , zuvorkommend und kompetent !

    von Manuela 19.12.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Tiefwarensee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.