Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maremüritz Yachthafen Resort"

267 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 4 Tage

    - der Pool könnte gerne etwas größer sein, bei 5 Personen wurde es schon eng zum Schwimmen - im Schlafzimmer hätten wir uns einen Fernseher gewünscht - im Bad hätte ich mir Kosmetiktücher gewünscht - das Frühstücksbüffet war sehr gut, leider mit etwas Wartezeiten am Kaffe- und Saftautomaten Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub im Maremüritz!!! Die Radwege in Waren und Umgebung sind super!

    von Doreen 04.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 4 Tage

    Wir waren über ein verlängertes We im Hotel, das Frühstück war sehr abwechslungsreich, frisch und ausreichend. Kritikpunkt zur Stoßzeit gegen 9 Uhr zu wenig Tische,am 2.Tag Restaurant geschlossen da Veranstaltung. Bei Ankunft mußte man mitteilen, wann man in den Wellness Bereich gehen möchte. Da er viel zu klein und zu wenig Liegen im Innen Bereich bietet. Wir nannten und buchten unsere Wunschzeit, was wir schon sehr mangelhaft fanden. Zur gewählten Zeit vor Ort und es gab keine Liegen. Großer Minuspunkt. Auch gibt es keinen Ruhebereich, viel zu Laut durch kleinen Außenpool. Fazit wer ein Wellness We zum Entspannen sucht, bitte ein anderes Hotel wählen. Für Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge liegt das Hotel perfekt. Wir finden den Preis dadurch nicht gerechtfertigt. Schade

    von Claudia 04.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 5 Tage

    der Urlaub war sehr erholsam

    von Carola+Olaf 04.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 5 Tage

    Wir waren 4 Tage Ende September vor Ort und hatten eine super Zeit. Der allgemeine Umgang in der Anlage ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider waren die Brötchen nicht ganz unser, aber es gab genügend Alternativen. Gerne wieder.

    von Rüdiger 02.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 5 Tage

    von Ina 30.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 4 Tage

    Sehr sauberes Apartment. Zentral gelegen und beste Aussicht auf die Müritz.

    von Anett 25.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 3 Tage

    von Norman 19.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 3 Tage

    von Annett 11.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 3 Tage

    von Christiane 05.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 4 Tage

    Der Aufenthalt war sehr schön. Die gebuchten Zusatzleistungen gab es nur auf Nachfrage unvollständig oder gar nicht. Das war schade, aber ansonsten war alles sehr schön und die Anlage wirklich toll.

    von Alina 18.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Maremüritz Yachthafen Resort


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.