Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maremüritz Yachthafen Resort"

267 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 5 Tage

    Toller Urlaub 🧳. Super Personal und Service. Fitnessbereich zu Frauenlastige Geräte.

    von Christoph 22.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 4 Tage

    Ein schöner Aufenthalt über 4 Tage. Da wir die 4 Tage zum Wandern genutzt haben können wir über den Wellnessbereich und Pool nichts sagen. Das ganze Hotel mit seiner Lage bis über das Frühstücksbuffet und das Personal bis hin zum Appartement alles top. Wir kommen mit Sicherheit nochmal wieder.

    von Burkhard 19.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 3 Tage

    Das Hotel hat eine sehr schöne und ruhige Lage und doch zentral gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gut organisiert!

    von Laura 18.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 3 Tage

    Wir waren zwar nur 3 Nächte da . Und konnten leider nicht alles wahrnehmen . Man kann sagen , das es uns sehr sehr gut gefallen hat . Wir sind mit Sicherheit Wiederholungstäter . Lg Grüße Gudrun Böttcher

    von Gudrun 15.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 3 Tage

    von Andrea 13.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 2 Tage

    von Germaine 10.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 3 Tage

    Sehr schönes hotel,alles sauber,freundlich.im Restaurant hätte ich mir zum Abend mehr Auswahl gewünscht und zum Frühstück vielleicht ein toast mit Toaster.ansonsten kommen wir gerne nächstes Jahr wieder

    von Ilona 10.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 6 Tage

    von Heike 09.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 3 Tage

    von Jenny 07.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 8 Tage

    Wir waren das erste Mal in dieser Anlage. Top Ausstattung (Möbel, Geschirr und elektrische Geräte. Super Badezimmer. Auch das Schlafzimmer Top 😃 Habe in meinem Arbeitsumfeld nur positive Informationen gegeben. Einziger Minuspunkt war das Barbecue. In dem Bereich der Zubereitung ist ganz klar Besserung geboten.

    von Claus 07.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Maremüritz Yachthafen Resort


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.