Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maremüritz Yachthafen Resort"

267 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 4 Tage

    Die Anlage ist sehr schön und in dieser Jahreszeit sehr gut zur Entspannung geeignet, weil nicht besonders voll. Die Wohnung war sehr sauber und schön geschnitten. Die Einrichtung hat mir gut gefallen. Die Küche war gut ausgestattet, mit allem was man braucht. Der Wellnesbereich ist schön gemacht, aber nicht besonders groß. Es gibt keinen seperaten Ruheraum. Das könnte dazu führen, dass es bei stärkerer Auslastung recht unruhig im Ruhebereich wäre, da dieser Raum gleichzeitig der Einstieg in den Pool ist. Die Lage am Wasser ist fantastisch. Das Personal war sehr freundlich.

    von Katrin 15.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Winterauszeit an der Müritz inkl. Dinner

    von Anne 08.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 3 Tage

    von Roy 07.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühltage an der Müritz inkl. Spa & Dinner

    Super freundliches aufmerksames Personal. Top Lage vom Hotel. Wunderschöner Ausblick auf den Yachthafen und der Altstadt.

    von Melanie 05.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 5 Tage

    Hotel + Zimmer alles neu und schick, Autostellplatz- Tiefgarage top, Pool nicht genutzt da etwas zu klein - leider, Essen top hätte mir mehr Auswahl gewünscht auf der Speisekarte, gute Lage direkt am See

    von Mario 04.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 4 Tage

    Die Apartments haben eine sehr schöne Lage an der Müritz. Gleich in der Nähe befindet sich der Nationalpark und man hat jede Menge Möglichkeiten, seine Zeit zu verbringen. Was mir nicht gefallen hat, war, dass man für den Wellnessbereich reservieren muss, in meinem Urlaub möchte ich gerne flexibel sein und spontan entscheiden können, wann ich den Bereich nutze und wann nicht. Die Aussage war das der Wellnessbereich groß genug für die Anlage geplant ist.

    von Stefan 02.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 3 Tage

    Rundum eine gute Idee zum ausspannen in einer traumhaften Umgebung Der Wellness Bereich sollte verbessert werden, da der Ruheraum zur Sauna neben dem Pooldurchgang liegt. Der notwendige Wasserüberlauf ist laut und störend, aber bereits sind hier Änderungen angedacht.(Auskunft Rezeption) Besonders hervorzuheben ist die Küche einschließlich Frühstück, nicht ganz preiswert aber doch jeden Cent wert.

    von Ralf 28.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 4 Tage

    von Saskia 28.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 3 Tage

    von Madeleine 26.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Verwöhnzeit an der Müritz inkl. Wellness I 6 Tage

    Eigentlich wollten wir nach Dresden reisen, haben uns dann aber doch für mehr Erholung entschlossen und dieses Angebot genutzt. Alles in allem ein gelungener Urlaub, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sogar für den mit gebuchten Hund stand ein Hundebett bereit sowie 2 Näpfe. Das hatten wir nicht erwartet und waren sehr positiv überrascht. Das Appartement war schön groß, gut eingerichtet. So kann man es aushalten.

    von Hermann Anton 23.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Maremüritz Yachthafen Resort


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.