Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SPA Hotel Amsee"

1149 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Sommerurlaub an der Seenplatte

    Der Aufenthalt insgesamt war sehr schön. Vermisst haben wir die Möglichkeit abends in einer gemütlichen Hotelbar etwas zu trinken und sich dort nett mit anderen Gästen zu unterhalten. Hier besteht definitiv Handlungsbedarf.

    von Ulrich 22.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantik am See inkl. Hydrojet & Abendessen

    Sehr angenehmer Aufenthalt und freundliches Personal. Unser Zimmer konnten wir schon früh beziehen und so den ersten Tag schon für eine Radtour nutzen. Frühstück und Abendessen waren gut und reichhaltig. Insbesondere die Fischauswahl war gut und abwechslungsreich. Die Fischsuppe zum Menü echt toll. Wanderwege direkt ab Hotel sind gut begehbar, für Radtouren ein guter Ausgangspunkt.

    von Markus 19.09.2023
  • 5,6 Punkte

    7 = 6 an der Müritz - Ihre SPA Woche inkl. Hydrojet

    Wir waren das erste Mal im Hotel Amsee und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war im alten Gebäude zur Gartenseite. Dort war es absolut ruhig. Die Gastronomie liess keine Wünsche offen und der Wellnessbereich mit allem ausgestattet,was ich wir uns gewünscht haben. Auch das Angebot an Liegen u.ä. war ausreichend. Alles sauber und in gutem Zustand. Das gesamte Personal immer zuvorkommend und freundlich. Beim Check-out habe ich über die Möglichkeit zum Unterstellen der E-Bikes mit der Mitarbeiterin gesprochen. Es ist geplant den Fahrradunterstand mit Steckdosen zum Aufladen der Akkus, mit Video-Überwachung und einem geschlossenem Sichtschutz zu verändern. Das war unser einziger Minuspunkt im Hotel. Sonst war alle super und wir kommen mit Sicherheit wieder. Dankeschön!

    von Susann 19.09.2023
  • 5,9 Punkte

    7 = 6 an der Müritz - Ihre SPA Woche inkl. Hydrojet

    Sehr angenehme Atmosphäre, wir haben uns sehr wohlgefühlt,das Essen war sehr lecker und auch ausreichend. Freundliches Personal, absolut empfehlenswert!!!

    von Kerstin 14.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Fahrradurlaub an der Müritz

    Wir haben unseren Urlaub sehr genossen. Das Hotel liegt 4km vom Zentrum entfernt. Da wir Fahrräder dabei hatten, kein Problem. Wir haben 3 längere Radtouren gemacht, zum einen nach Malchow, zum anderen um den Müritzsee durch den Nationalpark, beide wunderschön. Die dritte Tour führte nach Malchin und in die Mecklenburgische Schweiz. Diese Strecke und auch das Ziel haben uns nicht so überzeugt. Das Hotel und die Gegend sind auf jeden Fall zu empfehlen.

    von Marion 12.09.2023
  • 5,2 Punkte

    7 = 6 an der Müritz - Ihre SPA Woche inkl. Hydrojet

    von Anja 07.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Exklusivangebot - Romantische Wellnessauszeit an der Müritz inkl. SPA & Dinner

    von Jana 05.09.2023
  • 5,4 Punkte

    7 = 6 an der Müritz - Ihre SPA Woche inkl. Hydrojet

    von Andreas 02.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Sommerurlaub Seenplatte

    Sehr schöner Aufenthalt gewesen. Personal war freundlich und kompetent, alle Wünsche wurden erfüllt. Schöne Umgebung zum Spazierengehen und was Neues kennenlernen. Wir kommen gerne wieder

    von Vera 31.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Fahrradurlaub an der Müritz

    Sehr schön gelegen, bei dem super Wetter, wie wir es hatten, ist der Radweg am See lang sehr gut zu fahren. Allerdings muss man die Augen auf den Weg konzentrieren, da Baumwurzeln und auch Steine vorhanden sind. Der Pool war eine super Erfrischung nach unseren Radtouren . Zu anderen Wellnessangeboten können wir nichts sagen, da wir sie nicht genutzt haben.

    von Bärbel 29.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

SPA Hotel Amsee


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1149 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.