Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Kitz"

34 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im Nationalpark Hohe Tauern & Tauern SPA Zell am See-Kaprun

    Wir haben Wellness und Restaurant nicht Genutzt . Der Rest war Ausgezeichnet besonders die Dame beim Frühstück war sehr freundlich und schnell, der Kaffee wurde sehr schnell Serviert und Buffet war ausreichend vorhanden . Gerne wieder !!!!

    von Kurt 19.09.2020
  • 4,0 Punkte

    Aktiv-Woche in Zell am See inkl. Eintritt Krimmler Wasserfälle & Nationalpark Sommercard

    Im großen und ganzen ein schönes Hotel... Leider befindet sich das Hotel in unmittelbarer Nähe von der der Kirche...alle viertel Stunde wird geläutet...und morgens um sechs dauerläuten ! Auch so war es Abends sehr laut, dass man nur mit Ohrpröppel in den Schlaf gekommen ist. Die Gastgeber waren sehr bemüht und das Personal sehr engagiert.

    von Tobias 21.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Sommer-Auszeit in der Salzburger Bergwelt inkl. Tageseintritt Tauern SPA

    von Feras 14.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Sommer-Auszeit in der Salzburger Bergwelt inkl. Tageseintritt Tauern SPA

    Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Wir sind sehr nett in Empfang genommen worden, bekamen alles erklärt und Tipps für die Umgebung. Im Umkreis des Hotels gab es auch einige Restaurants die zu Fuß erreichbar waren.

    von Claudia 11.08.2020
  • 4,7 Punkte

    Sommer-Auszeit in der Salzburger Bergwelt inkl. Tageseintritt Tauern SPA

    von Sarah 10.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Sommer-Auszeit in der Salzburger Bergwelt inkl. Tageseintritt Tauern SPA

    von Kathrin 03.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Auszeit im Nationalpark Hohe Tauern & Tauern SPA Zell am See-Kaprun

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, gibt professionell über die umliegenden Angebolte Auskunft.

    von Helga 31.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Auszeit im Nationalpark Hohe Tauern & Tauern SPA Zell am See-Kaprun

    Nettes kleines Hotel mitten im Ort, aber trotzdem ruhig, nahe an lukrativen Ausflugszielen. Daher ein Daumen hoch.

    von Thomas 14.07.2020
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip in den Nationalpark Hohe Tauern inkl. gratis Maut für die Großglockner Hochalpenstraße

    von Cornelia 11.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Auszeit im Nationalpark Hohe Tauern & Tauern SPA Zell am See-Kaprun

    von Bettina 10.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Kitz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.