Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel sKreuz"

55 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Frühjahr-Spezial

    Sehr nettes Personal

    von Stephani 23.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Frühjahr-Spezial

    Alles super. Wellness Bereich wurde nicht genutzt da gutes Wetter war. Deshalb dafür keine Bewertung.

    von Alexandra 19.04.2022
  • 5,7 Punkte

    von Christoph 20.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Ringhotels Bettgeflüster

    Wir haben vom 21.01.2022 bis 22.01.2022 eine Übernachtung gebucht. Uns erwartete sehr freundliches Personal. Das 5-Gang-Menü war klasse und wir haben uns wohl gefühlt. Auch dass der Saunabereich exklusiv auf Wünsche der Gäste geöffnet wurde haben wir noch nie erlebt. Das Frühstück war überschaubar aber es war alles vorhanden. Wir sind sogar noch zum Mittagessen geblieben und auch dieses war sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Saunabereich ist klein, es gibt 3 Liegen im Ruheraum, da wir aber alleine waren, war dies perjekt und groß genug.

    von Rebecca 24.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Heimat-Genuss

    von Wolfgang 26.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Heimat-Genuss

    von Nicole 15.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Schwaben Tage auf dem Albuch

    Sowohl zum wandern als auch Fahrrad fahren eine schöne Ecke. Viele Ausflugsmöglichkeiten mit der Gästekarte sogar kostenlos. Essen und Ambiente sehr schön, auch sie Sauna ein echtes Highlight und sehr gepflegt und sauber. Die Almhütte ,ein paar Minuten zu Fuß ,ist auch ein Besuch wert.

    von Miriam 23.09.2021
  • 5,9 Punkte

    leider kann ich zu Freizeit und Wellnessangeboten keine Aussage machen, da ich diese nicht genutzte

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit perfekter persönlicher Betreuung. Da mein Mann im Rollstuhl sitzt waren wir etwas eingeschränkt, aber das Hotel/Personal hat uns jederzeit unterstützt. Kurz gesagt auch für Rollifahrer ein sehr angenehmer Aufenthalt und perfekte Betreuung.

    von Karin 26.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Romantische Silvesternacht

    von Angela 05.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Silvester-Genuss 3 Nächte

    Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sehr gut eingerichtet, alles ist sauber. Besonders empfehlenswert ist die Gastronomie. Das Angegebot an Speisen und Getränken ist überragend. Die Bedienungen sind äußerst freundlich kompetent. Sehr gut hat uns die Silvesterveranstanltung gefallen, das Menü war ausgezeichnet und die Musik hat für gute Unterhaltung gesorgt. Etwas enttäuscht waren wir vom Wellness- und Fitnessangebot. Der Fitnessraum wurde zum Ruheraum umgewidmet und die Sauna hatte Regelungsschwierigkeiten (war viel zu heiß). Ein paar Decken im Ruheraum wären auch nicht schlecht.

    von Ludger 05.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel sKreuz


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.