Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel sKreuz"

55 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Ringhotel Steinheim im Meteroitenkrater

    von Mechthild 01.11.2013
  • 5,9 Punkte

    Wellness/Entspannungs Wochenende

    Hatte das Hotel über kurzurlaub.de gefunden nach ein paar Tagen Recherche. Hotel liegt etwas abgelegen, was aber auch dafür sorgt, dass es sehr ruhig ist. Man kann sich nur auf die Erholung konzentrieren, das war für mich enorm wichtig, da ich beruflich sehr im Stress bin und ein Wochenende mit meiner Freundin genießen wollte, mal weg von zu Hause. Direkt bei der Ankunft sehr freundlich Empfangen, uns wurde alles ausführlich erklärt. Am Zimmer dann alles auf Romantik getrimmt, mit Rosenblättern und vorbereiteten Sektgläsern inkl. Willkommens Kärtchen. Top gepflegtes Zimmer, also die Sterne deutlich wert, waren richtig begeistert. Sah am Bild genauso aus, wie dann vor Ort, sowas erlebt man ja nicht immer. Wir riefen dann bei der Rezeption an und der Wellnessbereich, den wir für uns alleine hatten, wurde angeschalten. Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine etc. Einfach spitze, super entspannend. Am Abend dann unser gebuchtes 5 Gänge Menü, was von vorne bis hinten stimmig war und richtig lecker. Wir haben auch bei der Abreise die Küche gelobt, sowas kriegt man nicht immer. Alleine deswegen würden wir das Hotel nochmals besuchen und ich war richtig enttäuscht, als ich am nächsten Arbeitstag wieder in meine Kantine musste. Sowohl meine Freundin als auch ich, haben das Wochenende in diesem Hotel genossen. Konnten abschalten und fühlten uns gut aufgehoben. Sehr kompetente und freundliches Personal. Von Rezeption bis Kellner, einfach spitze.

    von Johannes 10.06.2013

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das ist uns immer das Liebste, wenn unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Herzliche Grüße und wir würden uns freuen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen Melanie Maier
    10.06.2013

  • 5,9 Punkte

    gerne wieder

    von jasmin 17.02.2013

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die tolle Wertung. Das ist uns immer das Liebste, wenn unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Herzliche Grüße
    17.02.2013

  • 4,8 Punkte

    "Was für eine Nacht"

    Das Hotel an sich ist sehr schön, große luxuriöse Zimmer, sehr gutes Essen. Allerdings ist das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant unfreundlich und zum Teil arrogant

    von Aaron 08.03.2012

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die gute Bewertung unserer Zimmer und des Essens. Leider ist die Bewerung unseres Services und der Atmosphäre im Hotel nicht sehr gut aus gefallen. Es tut uns sehr leid, dass wir so einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Als familiengeführtes Hotel und Restaurant legen wir sehr viel Wert auf einen guten Kontakt zu unseren Gästen und einen herzlichen Umgang miteinander.
    11.03.2012

  • 5,5 Punkte

    tolles zimmer und wunderschöner wellnessbereich

    von Sarah 25.01.2012
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel sKreuz


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.