Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel sKreuz"

55 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Ringhotels Bettgeflüster

    Es war perfekt, besser geht nicht.

    von Margarete 03.12.2019
  • 5,0 Punkte

    Ringhotels Bettgeflüster

    von Julian 26.09.2019
  • 5,1 Punkte

    Schwaben-Woche

    von Sarka 13.06.2019
  • 5,7 Punkte

    Heimat-Genuss

    von Claudia 21.03.2019
  • 5,2 Punkte

    Silvester-Genuss 2 Nächte

    von Wolfgang 06.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Ringhotels Bettgeflüster

    Wir haben uns zu unserem 30. Jahrestag dieses Arrangement gegönnt und jede Minute davon genossen. Besonders hervorzuheben ist das köstliche 5-Gänge-Menü am Abend mit Weinbegleitung. Als Allergikerin bekam ich einzelne Komponenten völlig unproblematisch geändert, ich möchte fast meinen, dass mein Menü dadurch noch besser wurde als das Original. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet, wir wurden bestens versorgt und wir würden dieses Arrangement ohne Einschränkung weiterempfehlen.

    von Christina 28.11.2018
  • 5,8 Punkte

    Auf Entdeckertour mit dem E-Bike

    Sehr freundliches Personal.Sehr gute Freizeitmoeglichkeiten.

    von Thomas 07.08.2018
  • 5,8 Punkte

    Ringhotels Bettgeflüster

    Nochmal danke für das tolle Wochenende. Wir waren rundum glücklich und können es jedem nur wärmstens empfehlen.

    von Alexander 07.07.2018
  • 5,5 Punkte

    Ringhotels Bettgeflüster

    Sehr schöner Aufenthalt, wir hatten uns kurzfristig entschieden und haben die Zeit genossen. Auch wenn es nicht mal 24 Stunden waren, war es die perfekte Erholung am Wochenende. Die Küche ist sehr empfehlenswert und auch die Zimmer lassen nicht zu wünschen übrig. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren. Optimal für einen spontanen Aufenthalt in der Umgebung Umgebung

    von Stephanie 27.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Ringhotels Bettgeflüster

    von Anja 16.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel sKreuz


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.