Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Hotel Füssinger Hof"

182 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage 2020 in Bad Füssing - Weekend

    von Isabella 03.03.2020
  • 3,8 Punkte

    Schnuppertage 2020 in Bad Füssing - Weekend

    Das Bett war eine Katastrophe. Viel zu hart. Die nacht war sehr unbequeme und man hatte extreme Rücken schmerzen. Sehr schade. Für das geld hätten wir uns etwas anderes erhofft. Deswegen nie wieder mehr. Was sehr top war. Das Essen und der Koch. Die Bedienung war sehr freundlich. Der Herr an der Rezeption war auch sehr eigenartig und unsympathisch. Schade.

    von Stefanie 18.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage 2020 in Bad Füssing - Midweek

    von Lydia 18.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Entspannungszeit in Bad Füssing - 4 Tage

    von gerhard 18.12.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Schnuppertage in Bad Füssing mit Besuch der Johannesbadtherme (Do-Sa)

    von Daud 03.12.2019
  • 4,4 Punkte

    3 Schnuppertage in Bad Füssing mit Besuch der Johannesbadtherme (Do-Sa)

    An und für sich schönes Hotel. Da aber erst um 15 Uhr Check in ist, ist der 1. Tag mit Therme nicht rentabel, da man ja das Armband erst im Hotel bekommt und der letzte Bus um 18.19 Uhr bereits wieder zurückfährt. Personal ist sehr freundlich, aber die Speisen im Hotel sind zwar gut aber sehr vieles fertig aus dem Eimer oder Fertiggerichte. Begrüssungsgetränk wurde uns nicht angeboten und am letzten Tag haben wir es dann selbst gefunden (Wasser mit Zitronenscheiben). Leihbademantel hatten wir ebenfalls nicht. Wir hatten noch für 6 Euro ein Getränkepaket gebucht, aber nach dem ersten Getränk kam auch kein Kellner mehr. Schade, hat sich somit auch nicht rentiert

    von Adrian 02.12.2019
  • 4,5 Punkte

    3 Schnuppertage in Bad Füssing mit Besuch der Johannesbadtherme (Do-Sa)

    von Michael 22.11.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Schnuppertage in Bad Füssing mit Besuch der Johannesbadtherme (So-Mi)

    von Marianne 18.11.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Schnuppertage in Bad Füssing mit Besuch der Johannesbadtherme (So-Mi)

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Alles war sauber und das Personal war sehr bemüht und sehr freundlich.

    von Elisabeth 14.11.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Schnuppertage in Bad Füssing mit Besuch der Johannesbadtherme (Do-Sa)

    Wir haben einen zusätzlichen Tag bzw. Verlängerung gebucht und im Nachgang festgestellt, dass dieser ohne HP und nur mit Frühstück war. Dies fanden wir so nicht ok und bezeichnen diese Aktion als NEP oder Reinfall.

    von Rainer 04.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Hotel Füssinger Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.