Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Hotel Füssinger Hof"

182 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    War vor Jahren schon mal hier im Hotel da war ich sehr zufrieden mit dem Zimmer, aber im Jahr 2021 dürfte es keine Zimmer mehr geben mit einem Duschvorhang, noch dazu in einer so kleinen Dusche... die Einrichtung und der Teppich sind schon seehr abgenutzt und für so ein Hotel kein Renomee. Sämtliche Lichtquellen im ganzen Haus gehören erneuert. Das Personal ist allerdings immer höflich und korrekt gewesen. Ebenso das kulinarische Angebot.

    von Alexandra 27.06.2021
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub Badefreuden & Natur

    War im Lokdown dort Geschäftlich...Bad usw.war natürlich nicht auf deswegen da keine Bewertung. Aber man fühlt sich sehr wohl im Hotel

    von Klaus 21.03.2021
  • 3,8 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    In diesem Hotel weiss der eine nicht was der andere macht. Sehr schlechte Corona Regeln, mache mussten Handschuh am Buffet tragen, andere wieder gar nicht. Zimmer war von uns meist aufgeräumt, Trinkgeld wurde kassiert, aber wir konnten nicht sehen dass das Zimmer gemacht wurde. Sah genauso aus wie wir es verlassen hatten.

    von Angelika 18.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Thermenwoche in Bad Füssing

    von Jürgen 29.09.2020
  • 3,4 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    von Stefan 13.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub Badefreuden & Natur

    von Christian 10.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Entspannungszeit in Bad Füssing

    Ich habe das Hotel schon bewertet - unser Wunsch war ein Zimmer mit Balkon - bekommen haben wir ein Behinderten Zimmer.

    von Gerd 24.08.2020
  • 3,5 Punkte

    Thermenwoche in Bad Füssing

    Einzelzimmer mit Aufbettung zu klein. Mit dem Zustellbett alles zu eng. Zimmer Komfort (mit Balkon) erst nach Reklamation bekommen. Lt. Kurzurlaub. de, Hallenbad vorhanden. Kein Hallenbad im Hotel. Auswahl Abendessen nicht besonders gut.

    von Peter 31.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühltage in Bad Füssing

    Es war ein schöner Kurzurlaub, wir haben uns in den wenigen Tagen gut erholt, Danke.

    von Marita 30.07.2020
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertage in Bad Füssing

    von Sandra 24.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Hotel Füssinger Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.