Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Hotel Füssinger Hof"

182 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder schön in Bad Füssing !

    Hotel prima , Umliegende Bäder & Gastronomie prima ...Kurort sauber, Immer wieder !

    von Günter 16.08.2022
  • 4,4 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    von Johanna 12.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Thermenwoche in Bad Füssing

    Soweit alles super gerne wieder

    von Rene 04.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    von Irene 28.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Karibische Wassertemperaturen - 4500 m² Wasseroberfläche

    von Ute 26.07.2022
  • 4,8 Punkte

    Bad Füssing pur!

    von Dietlinde 25.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Schnupperwoche in Bad Füssing

    Wir waren vom 5.07.2022bis 12.07.2022 imHotel Füssinger of und schon sehr zufrieden.die sauberkeit meines Zimmer im 2 Stock lies zu wünschen übrig.im Bad Spinnenweben,das gleiche auch auf dem Balkon,zwischen dem Balkongeländer,nur Spinnenweben.der Teppichboden war nicht richtig gesaugt und am Schrank noch die Fingerabdrücke vom Vorgast.Ansonsten waren wir sehr zufrieden und würden auch gerne nächstes Jahr wiederkommen.Die Schnupperwoche ist ein richtig gutes Angebot.

    von Gisela 17.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    von Roland 03.07.2022
  • 4,5 Punkte

    Entspannungszeit in Niederbayern

    Der Gesamteindruck war bescheiden, obwohl wir sehr gut empfangen wurden. Das Zimmer und Bad waren sauber und total i.O. Das Hotel befindet sich im Zentrum, das war sehr angenehm.(Kurpark, Eis, Unterhaltung) Das Restaurant war sehr laut und sehr voll.(wenig Abstand) Wir haben Halbpension gebucht: Frühstück u. Abendessen einfach und ohne Höhepunkte. Zum Johannesbad haben wir problemlos den Bus genutzt.

    von Peter 26.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltage mit Therme in Bad Füssing

    von Josef und Katharina 29.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Hotel Füssinger Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.