Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Centurio"

261 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    8 Tage Auszeit in Bad Gögging inkl. Therme, mit Halbpension!

    Hotel und Zimmer haben uns gefallen. Sehr ruhig im Hotel und Umgebung. Besonders den Bademantelgang direkt zur Therme fanden wir super. Die Therme ist riesig mit den vielen verschiedenen Becken. Personal ist sehr freundlich. Nur das Essen, wir hatten HP mit Auswahl zwischen 3 Gerichten, war nicht so gut. Teller heiß und die Suppe lauwarm. Fleisch, Fisch und Geflügel zum Teil totgebraten. Wirkte als wenn das Essen warmgehalten wurde, das selbst die Zitronenscheibe ausgetrocknet war. Dessert Käsevariation mit 3 gleichen Camembertscheibchen ist sehr dürftig. Frühstück war gut und ausreichend. Wir würden wiederkommen, aber dann ohne HP.

    von Detlef 05.10.2023
  • 4,2 Punkte

    7 Tage Auszeit in Bad Gögging inkl. Therme, mit Halbpension!

    Das Frühstück war sehr Einfach, 7 Tage das gleiche Wurstangebot . Das Abendessen war sehr Gut und vielfältig im Angebot. Das Personal war sehr nett und freundlich.

    von Bettina 23.09.2023
  • 5,6 Punkte

    7 Tage Auszeit in Bad Gögging inkl. Therme, mit Halbpension!

    von Anita 22.09.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Erholung in Bayern inkl. Therme, mit Halbpension!

    Wir haben uns im Hotel und in Bad Gögging sehr wohl gefühlt. Leider war die Aufenthaltsdauer zu kurz, um Bad Gögging und Umgebung intensiv kennenzulernen. Gestört haben uns die langen Wartezeiten im Abendrestaurant, die augenscheinlich durch den geringen Personalumfang bedingt waren. Dadurch kam es leider dazu, dass Abendveranstaltungen im Kurhaus nicht oder nur sehr verspätet besucht werden konnten. Und wir wollten uns auch nicht bereits um 17 Uhr ins Restaurant setzen, um Veranstaltungen, die um 19 Uhr beginnen, besuchen zu können.

    von Christian 18.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Schnupperangebot - 3 Tage Urlaub in Bayern!

    von Giovanni 15.09.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Erholung in Bayern inkl. Therme, mit Halbpension!

    von Margit 12.09.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Erholung in Bayern inkl. Therme, mit Halbpension!

    von Burkard 11.09.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Erholung in Bayern inkl. Therme, mit Halbpension!

    Ich komme bald wieder.

    von Monika 09.09.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Relaxen in der Limes-Therme in Bayern!

    von Martina 04.09.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Erholung in Bayern inkl. Therme, mit Halbpension!

    von Georg 03.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Centurio


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
261 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.