die im Angebote enthaltene Rückenmassage war ein Flop!! Der Masseur war sehr aufdringlich und unfreundlich. Unaufhörlicher Redefluss, versuchte seine radikale politische Gesinnung zu verherrlichen. Im Großen und Ganzen war dies ein Reinfall! Jedoch konnte das Hotel mit seinen anderen Angeboten (Saunastadl, Thermalbad, Restaurant....) zu 100 Prozent überzeugen! Mit Ausnahme der Massage war der Kurzurlaub sehr erholsam und schön. Jederzeit wieder!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar hier auf kurzurlaub.de. Auch bedanken wir uns für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrer Massage. Wir bitten Sie hier sehr um Entschuldigung, dieses Thema werden wir sofort aufgreifen, da dies nicht in unserem Sinne abgelaufen ist. Sehr gerne können Sie sich auch telefonisch noch einmal bei mir - Fr. Heidingsfelder - melden.
Wir freuen uns trotz allem, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach,
Familie Lidl & das Drei Quellen Team.
22.02.2016
Wir haben uns in dem Hotel von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt und die Annehmlichkeiten des Saunastadls und der unterirdischen Anbindung zur Therme genossen. Das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes und unserer Meinung nach sehr gut geschultes Personal. Schon der Empfang im Hotel mit einem Gläschen Prosecco und einem stressfreien Check In hebt sich von anderen durch uns besuchten Hotels deutlich ab.Wir würden jederzeit wiederkommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in solcher Weise zum Ausdruck zu bringen.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie unsere Leistungen sehr schätzen.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach,
Familie Lidl & das Drei Quellen Team.
30.12.2015
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank liebe Mausi für die Bewertung!
01.10.2015
Lage ideal zu den Golfplätzen, Essen hervorragend, Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach,
Familie Lidl & das Drei Quellen Team.
15.09.2015
Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Es Bleiben keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Jeder Zeit wieder.
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung.
Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach,
Familie Lidl & das Drei Quellen Team.
31.08.2015
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Familie Lidl & das Drei Quellen Team.
17.08.2015
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Familie Lidl & das Drei Quellen Team.
27.07.2015
Alles hat gestimmt! Das Essen war spitzenmäßig (für mich persönlich 2-Michelin-Stern wert!:-)). Das Zimmer unterm Dach war etwas zu warm zum schlafen. Ein Ventilator wäre schön gewesen. Nach 18-Loch haben wir uns gefreut zum Hotel zurück zu kommen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Lidl & das Drei Quellen Team
20.07.2015
Freundliche, gediegene Hotelatmosphere. Inneneinrichtung wirkt z.T. etwas schwer und altbacken. Nett und bequem eingerichtetes Zimmer in ausreichender Größe mit Balkon. Gute Matratzen, guter Schlafkomfort. Absolute Ruhelage des Hotels. Erholsame Saunalandschaft im Hoteldienern pittoresken Saunastadl. Unterirdischer Zugang zur öffentlichen Therme. Sehr gutes, reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbüffet. Viergänge Menü Abendessen ( mit Wahlmöglichkeiten) überdurchschnittlich gut. Ärgerlich: Fehlende Auszeichnung der ( Buffet-) Speisen hinsichtlich vegetarischem Charakter. Warum muss eigentlich nahezu jeder Salat mit Fleisch angemacht werden?? Bitte die Küche diesbezüglich sensibilisieren!!! Der absolut überragende Wohlfühlfaktor des Hotels: Die weit überdurchschnittliche Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals in sämtlichen Bereichen des Hotels. Hier fühlt man sich bekümmert. Kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Lidl & das Drei Quellen Team
20.07.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit gastfreundlichen Grüßen aus Bad Griesbach,
Familie Lidl & das Drei Quellen Team
20.04.2015