Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Großräschen"

246 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    von Katja 05.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    05.10.2021

  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    von Katja 30.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    01.10.2021

  • 3,8 Punkte

    4 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Sehr schönes Hotelgebäude und Umfeld, direkt am See. Das Hotel hat viel Potential wenn es kompetent geführt würde, und die Mitarbeiter entsprechend angeleitet würden.

    von Peter 26.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns leid, dass Sie mir unserer Leistung nicht zufrieden waren. 😥
    27.09.2021

  • 5,6 Punkte

    Große Wellness-Auszeit im Lausitzer Seenland

    von Andrea 23.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    24.09.2021

  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Coronabedingt gab es Essenzeiten. Leider waren wir die letzten beim Essen und bekamen so gut wie nichts mehr. Auf Nachfrage wurde nur ganz wenig aufgefüllt, was wieder nicht langte.

    von Angela 22.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns leid, dass Sie mir unserer Leistung nicht zufrieden waren. 😥
    24.09.2021

  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kuschelkurztrip im Seehotel Großräschen

    Wir waren im ganzen sehr zu frieden. Was allerdings nicht empfehlenswert ist, ist die HP. Leider war das Essen nicht gerade 4 Sterne tauglich. Sehr schön war die Lage direkt am See. Frühstück super. Sehr junges freundliches Team.

    von Sandra 17.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    21.09.2021

  • 3,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Seehotel Großräschen

    Das Hotel ist nett, die Zimmer im Haupthaus etwas antiquiert. Das Personal war teilweise leider sehr unfreundlich; so hatte ich das noch nie erlebt;Lage schön, Essen gut, Sonderanfragen (Spiegelei zum Frühstück oder ein Mixgetränk, welches nicht auf der Karte steht- nicht machbar); Fälschermuseum fand ich wirklich bemerkenswert und das zufällig stattfindende Stadtfest war eine gute Abwechslung

    von Carola 31.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Hinweise. 🙂
    06.09.2021

  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit im Seehotel Großräschen

    von Melanie 31.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    06.09.2021

  • 4,7 Punkte

    4 Schnuppertage im Seehotel Großräschen + fürstlichen Ausflug ins Schlosshotel

    von Adelheid 29.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    30.08.2021

  • 5,7 Punkte

    6 Tage Urlaub am See für Schnäppchenjäger – auf auf ins Lausitzer Seenland

    Hotel, Personal, Zimmer, Sauberkeit und Essen Top👍. Tolle Radwanderwege um die verschiedenen Seen. Aber leider konnte man dort an dem See nicht baden gehen, da dieser gesperrt war bzw ist. Trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub😊

    von Kerstin 29.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    30.08.2021

Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Großräschen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.