Wir standen mit mehreren anderen Gästen am ersten Abend am Eingang zum Fälscherzimmer / Speisezimmer. Hier lagen sichtbar die Namenslisten der Gäste aus. Nach ein paar Minuten gingen wir alle alleine an die Tische die frei waren. Der Kellner reinigte die Tische mit der Handfläche und dem Ellenbogen und legte dann mit den Händen anschließend das neue Besteck auf den Tisch. Im Brotkorb waren nur klein geschnittene Brötchen die wohl vom Frühstück übrig geblieben waren. Manche Fleischspeisen war sehr trocken und hart. Sie lagen wohl schon lange Zeit in den Wärmeschüsseln. Beim bezahlen der Getränke wurde ein Euro zu viel berechnet. Der Betrag wurde mündlich genannt, keine Quittung oder Beleg wurde vorgelegt. Nach unserem Einspruch wurde der Betrag korrigiert. Keine Entschuldigung! Am nächsten Tag war eine junge Dame da die vom Empfang am Eingang bis zur Bestellung alles sehr flott und freundlich machte.
Sehr schönes Hotel, zu kleine Lobby,die Warmspeisen beim Abend-Buffet mangelhaft. Vorspeisen und Frühstück waren sehr gut. Zum Essen gehen empfehle ich Haus 4. Die Matratzen waren so weich, das Rückenschmerzen vorprogrammiert sind.
Bis auf die Tatsache, daß das Restaurant geschlossen ist und es das Abendessen ebenfalls als Büfett gab und es damit Om Geschmack her Großküchencharakter hatte war alles top. Das Personal im Service und der Rezeption war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Für einen Kurzurlaub ein gutes Hotel. Leider war der Personalmangel im Servicebereich der Gastronomie zu spüren.