Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Tropical Islands"

325 Gästebewertungen
  • 3,1 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    Es war ein schönes, kurzweiliges Wochenende. Leider sind die Preise in der Gastronomie im Verhältniss zu den angebotenen Speisen eindeutig zu teuer.

    von Stefan 07.02.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Das Hotel war in Ordnung. Es lag natürlich mitten im Tropical Island und war daher eher nicht ganz so leise. Das lag weniger an den Menschen, auch wenn die nachts um 1 Uhr Türen geknallt haben, als eher an der Belüftung des Tropical Islands, die man in unserem Zimmer gut gehört hat. Kurze Anmerkungen zu dem Besuch allgemein: Es war sehr schade, dass nirgendwo vorher ersichtlich war, dass der Rutschturm gesperrt ist. Man musste lange googlen bevor man was fand und auch da waren die Informationen spärlich. Zudem waren überall gelbe Rutschschilder und Absperrungen. Das hat das Tropical Flair doch sehr kaputt gemacht. Im Gegensatz zu den anderen Malen, wo ich dort war vor einigen Jahren, ist es doch sehr heruntergekommen alles. Sehr schade. Noch einmal werden wir wohl nicht mehrere Tage hier verbringen. Das lohnt sich nicht.

    von Julia 30.01.2023
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Da in der Woche (ohne Ferien) nicht viel los ist, hat man genügend Platz und es gibt keine Drängeleien. Das war sehr angenehm. Leider war der Rutschenturm wegen Bauarbeiten komplett gesperrt, worüber wir vorher gerne informiert worden wären!

    von Dorothea 21.01.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Tropical Islands im "Woodland Home"

    Woodland Resort. Bungalow war sehr sauber. Die Ausstattung war auch ok. Das der Bus alle halbe Stunde fährt,ist eine super Sache. Wir waren mit dem Woodland Resort voll zufrieden.

    von Roland 19.01.2023
  • 4,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Buckers 17.01.2023
  • 2,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Wir hatten leider Kakerlaken im Zimmer, und an der Rezeption wurde mir und meinem Freund nicht weitergeholfen. So das wir uns kurzer Hand entschieden die Nacht,bei -3 grad im Auto zu verbringen. Am nächsten Tag bemerkten Wir auch beim Frühstück Kakerlaken,und da wollten wir nur weg. Mein Freund hat sehr große Panik vor diesen Tieren. Wir sind morgens um 8:00 ausgecheckt,obwohl Wir bis zum nächsten Tag gebucht haben. 600€ für nix… und kein Cent wieder bekommen…sehr schade… Von Freitag auf Sonntag gebucht,und Samstag um 8:00 das Hotel verlassen. Die Nacht im Auto Horror… Waren beide sehr traurig über das Erlebnis… Obwohl Wir nach unsrem letzen Besuch 2021 jedes Jahr wiederkommen wollten… aber bei dem Service….Nein Danke.

    von Marie-Sophie 22.12.2022
  • 2,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Sehr unfreundlichen Personal im Restaurant Palm Beach. Junger frecher Mitarbeiter. Fragen werden ironisch kommentiert, aber nicht beantwortet.

    von Lara 18.12.2022
  • 2,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands danach krank

    Ich bin mit großen Erwartungen hergekommen weil meine Freundin davon schwärmte... Zimmerblick auf ne Baustelle, Wlan funktioniert kein Stück, die Dusche im Zimmer war kaputt, die große Rutsche war leider auch wegen Umbaumaßnahmen gesperrt, große Teile der Pools in der Saunalandschaft waren nicht in Betrieb, unfreundliche Rettungsschmimmer die Kinder anpampen, für diesen Preis hätten wir 4 Tage auf Malle gehabt, von den unverschämten Preisen fürs Essen, ich erwartete einen geilen Burger und bekam allenfalls Durchschnitt, mal ganz zu schweigen von den Riesenkäfern, wie ich gelesen habe Australische Schaben, die überall umherschwirren, ich weiß die tun nichts und das ist in den tropen normal laut Barmann- aber dennnoch mag ich die kleinen Biester weder in meinem Bett noch im Bad haben, auch im Tresenbereich haben sie nichts zu suchen... Ich weiß für mich ich empfehle es nicht weiter und wenn ich in eine Saune und ins Schwimmbad will gehe ich das nächste Mal bei mir im Ort in die Therme. Regenwald ist ganz ok. Frühstücksbuffet ist ganz gut. Die Temperatur des Wassers und der Luft geht gar nicht... Ich würde behaupten dass wir rund 50% des Angebotes durch Baustellen nicht nutzen konnten Der Baulärm ist die Hölle und man kann nicht entspannen Urlaub war das nicht.

    von Patrick 12.12.2022
  • 2,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht zusammen. Angebote konnten nicht genutzt werden, da bauliche Maßnahmen durchgeführt werden. Außenbereich konnte nicht genutzt werden , Rutschen Landschaft war zu und im Saunabereich gab es keine Pools und keine Kältebecken. Das Zimmer war soweit gut und zweckmäßig eingerichtet, aber nicht unbedingt sauber. Waschbecken im Bad lief nicht ab. Der gesamte Bereich war nicht sehr warm und man konnte nie sagen wie Spät es ist, da es immer dunkel war in der Halle. Wir würden nicht nochmal buchen. Zuviel Geld und wenig Angebot was genutzt werden kann.

    von Astrid 07.12.2022
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Tropical Islands

    von Rita 06.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Tropical Islands


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
325 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.