Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Schwarzheide Lausitz"

174 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Schöner Kurztrip

    Für einen Wochenendausflug waren wir mit kleinem Kind (4 J) in dem Hotel und erhielten zwei verbundene Zimmer mit Standardausstattung. Die Zimmer waren gepflegt und zweckmäßig ausgestattet, die Badezimmer sauber. Für einen kurzen Aufenthalt waren die Zimmer angemessen, sicher sind sie auch für Geschäftsreisen ausreichend. Für längere Urlaube eher nicht. Das Personal war durchweg äußerst aufmerksam, jederzeit freundlich und immer ansprechbar. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ansprechend präsentiert, das Abendessen im hauseigenen Restaurant war ebenfalls sehr gut. Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt in dem Hotel sehr zufrieden und empfehlen es für Kurzreisen und Geschäftsreisende gerne weiter.

    von Constanze 05.03.2017
  • 5,6 Punkte

    Lohnenswert

    von Carmen 29.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Ein gelungener Kurzulaub

    Alles war bestens, wir haben uns schnell wohlgefühlt!

    von Matias 04.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Das Hotel ist sehr gut, aber schlecht zu erreichen

    Für Autofahrer ist das Hotel gut zu erreichen, wenn man mit dem Zug kommt, ist es kompliziert. Ich stand ziemlich hilflos am Bahnhof Ost und konnte die Straße nicht finden. Nach einem Telefonat bit dem Hotel, war mir klar, dass ich in die falsche Richtung gegangen war. Ein Taxi war weit und breit nicht zu sehen. Die Entfernung vom Bahnhof ist nicht sehr weit. Aber mit Gepäck und bei Regen nicht sehr angenehm.

    von Inge 02.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühlambiente

    s.o.

    von Sabine 01.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Super?

    Hat alles super gepasst, Donnerstag gebucht und Freitag losgefahren. Sonntag dann zurück. Hotel, Personal, Speisen usw. alles in Ordnung, wir haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Macht weiter so??

    von Angelika 02.12.2016
  • 4,4 Punkte

    von Marko 27.11.2016
  • 5,5 Punkte

    Prima Kurztrip

    von Adrian 09.11.2016
  • 5,8 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Angenehme, freundliche Atmosphäre im ganzen Haus. Personal geht auf die Wünsche der Gäste ein, ist auch sehr lieb zu Kindern. Essen ist sehr gut, abwechslungsreich, etwas mehr Gemüse zum Abendessen wäre schön gewesen. Alles in Allem eine tolle Zeit!!!!

    von Brigitte 26.10.2016
  • 5,9 Punkte

    Super Wochenende und ganz kurzfristig

    von Petra 09.07.2016
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Schwarzheide Lausitz


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.