Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Hotel Moers"

48 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3=2 Special am Niederrhein

    von Ekrem 06.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Silvester 2019 3 Tage

    von Inge 06.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Romantik Arrangement 2 Tage (Hauptsaison)

    von Heinz Josef 29.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Weihnachtsmarkt 2019 2 Tage - Anreise Dienstag - Samstag

    von Ursula 17.12.2019
  • 4,6 Punkte

    Hot Deal 4 Tage am Niederrhein

    Die Zimmer sind schön und ruhig, aber ohne Klimaanlage, was gerade jetzt gar nicht geht. Das Hotel hat ansonsten ein gehobenes Ambiente. Man ist schnell in Moers, Fußgängerzone mit allen Geschäften oder auch in 3min. auf der Autobahn. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück in Buffetform ist wirklich umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Das Restaurant allerdings ist teuer. Man muss lange auf sein Essen warten, auch wenn nicht viel los ist. Haben noch nie so schlechte Fish und Chips gegessen. Will man den Kellner noch mal an den Tisch bekommen muss man große Anstregungen betreiben. WLan im gesamten Hotel funktioniert, auch im Zimmer.

    von Katja 27.07.2019
  • 5,0 Punkte

    Silvester 2018 3 Tage

    Die Zimmer des Hotels sind leider sehr abgewohnt. Die öffentlichen Eintichtungen sind schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Silvesterparty gut gelungen, bis zu dem Punkt als um 1.00 Uhr die Livemusik endete und sog. DJ‘s sich nur noch selbst feierten. Das Publikum aber gänzlich das Haus verließ. Die Weiterempfehlung erfolgt nur bedingt, da die Zimmer wirklich ihre beste Zeit lange hinter sich haben.

    von Bernd 03.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Silvester 2018 3 Tage

    von Werner 03.01.2019
  • 5,9 Punkte

    All season 2018 3 Tage (Nebensaison)

    Absolut Top in allen Bereichen.. hat unsere Erwartungen mehr wie übertroffen... Essen in Spitzenqualität.. Immer wieder gerne und empfehlenswert

    von Jörg 28.08.2018
  • 5,8 Punkte

    sehr zu empfehlen

    hotel gut komunikation zwischen rezeption und resttaurant sehr schlecht. ansonsten sehr gut

    von Gabriele 06.02.2015
  • 4,0 Punkte

    Leider für uns zu Ostern nicht mehr!

    Wir hatten zwei Nächte über Ostern in diesem Hotel gebucht. Leider herschte am 1.Ostertag beim Früchstück nur Chaos. Das herkömmliche Restaurant war nur für Gäste die Frühstück oder Brunch gebucht hatten. Wir mußten wie viele andere Urlauber in einem kleinem Frühstückraum unterm Dach mit langer Wartezeit auf einem freien Tisch anstehen. Das Personal war überfordert! Fazit: Für uns kein schöner Osteranfang

    von Wolfgang 26.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Hotel Moers


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
48 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.