Hotel war sehr gut. Rezeption war nur bis 19 Uhr besetzt. Der Check-In beim Security-Personal konnte nicht klappen. Keier zu sehen, leider keine Telefonnummer an der Rezeption! Aber am Automaten hat der Check-In (selbst zur Überraschung der Rezeptionistin) geklappt. Frühstück war gut. Man sollte die Tische vor der Desinfektion abwischen und erst danach desinfizieren! Mit dem im Angebot enthaltenen E-Bikes hat super geklappt. Vielleicht könnte man im Hotel Karten von den Radwegen der Umgebung (Knotenpunktsystem) bereithalten. Das Abendessen im benachbarten Restaurant war gut. Allerdings schien das Personal überfordert. Ca. 40 Minuten haben wir auf das erste Getränk gewartet und dann bekamen wir auch noch ein Falsches! Bei der Getränkelieferung wurde dann auch die Essensbestellung aufgenommen. Dieses wurde 50 Minuten später gebracht. Also ca. 1:30 auf das sehr gute Essen gewartet. Trotzdem waren wir zufrieden.
Der Aufenthalt in dem Hotel war sehr gut. Der einzige Kritikpunkt ist das fehlende Fliegengitter an den Fenstern. Das Hotel liegt mitten im Land. Die Mücken tummeln sich. So mussten wir leider jede Nacht auf Mückenjagd gehen. Das Problem wurde dem Hotel bei der Abreise geschildert.
Die Öffnungszeiten in den Sommermonaten im Restaurant könnten etwas länger sein, denn 20:30 Uhr ist etwas früh,da keine weiteren Möglichkeiten in der fußläufigen Gegend sind.