Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Lebensart"

900 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Hot Deals

    Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Das Hotel ist neu, ganz aus Holz gebaut und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. In der Lobby gibt es bis 15 Uhr kostenfreien Tee oder Kaffee, das Frühstück war abwechslungsreich und wurde immer wieder aufgefüllt. Sehr gut gefallen haben uns auch die Massagen, die wunderbar entspannend waren. Auch der Saunabereich ist klein aber sehr schön. Was uns nicht gefallen hat, war der Service im Restaurant. Das war schlicht weg eine Katastrophe. Bis wir Speisekarten bekamen dauerte es 10 Min. bis zur ersten Getränkebestellung weitere 15 Min. Des Weiteren waren wir zur 2. Essensschicht um 19.45 Uhr angemeldet und bekamen vom warmen Vorspeisenbuffet nichts mehr ab. Dieses war schon von der 1. Schicht verzehrt worden und wurde nicht aufgefüllt. Genauso war es mit dem Nachtisch. Als wir mit der Hauptspeise fertig waren, gab es nur noch eine Sorte, der Rest war leer. Och finde, dass das nicht geht, auch für die 2. Essensschicht müssen alle Gerichte ausreichend vorhanden und nachgefüllt werden. Beim Hauptgericht wurde eins falsch bestellt. Als wir dieses zurückgeben wollten, gab es das Problem, das wir 20 Min. auf das richtige Gericht hätten warten müssen. Damit hätte mein Mann alleine oder ich mein Gericht kalt essen müssen. Die Aufmerksamkeit für weitere Getränkebestellungen war auch eher schleppend. Das nur eine Person die Bestellung für alle Gäste aufnimmt ist einfach viel zu wenig. Servicemässig hat uns das Abendessen also garnicht gefallen. Allerdings war das Personal super freundlich und hat von sich aus kulant einige Getränke von der Rechnung genommen, weil so vieles schief lief. Das Ambiente des Restaurants war sehr schön und das Essen was wir hatten sehr lecker. Auch der gesamte Hof ist sehr schön angelegt. Einen Wehmutstropfen gab es noch: wir hatten per E-Mail um ein ruhiges Zimmer gebeten, haben allerdings eins zum Parkplatz und zur Straße raus bekommen. Das war ab 7.30 Uhr zu laut um bei gekipptem Fenster weiter zu schlafen. Nächstes Mal würden wir auf ein anderes Zimmer bestehen. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden. Wenn man den Service im Restaurant in den Griff bekommt, dürfte es ein gelungener Aufenthalt werden. Wir würden einen zweiten Versuch wagen.

    von Jeanette 01.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    war ganz toll, das Essen hervorragend, alles Liebevoll eingerichtet, beim Frühstück fehlte nichts, jederzeit wieder

    von Birgit 31.10.2019
  • 5,2 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    Ambiente sehr schön, modern aber trotzdem gemütlich durch die viel Holzverarbeitung. Kleiner Verbesserungsvorschlag für das Zimmer, Zahnputzbecher und Schuhanzieher ins Sortiment aufnehmen. Kein Kühlschrank vorhanden. Frühstück umfangreich , ein grosses Plus vernünftiger Kaffee und frischer Obstsalat Abendessen Auswahl nicht sehr groß. Zwei Essen im Arrangement zur Auswahl. Am ersten Abend Top, am zweiten Abend nicht so beeindruckend. Vorspeisenbuffet am zweiten Abend ,wenn man den regulären Preis hätte zahlen sollen, eher dürftig.

    von Myriam 29.10.2019
  • 4,7 Punkte

    Niederrhein aktiv erkunden

    von Karin 29.10.2019
  • 5,7 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neueröffnung am Niederrhein

    Wir haben uns in diesem neuen Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr schöne große Zimmer mit einem guten Bad, tolles Restaurant mit leckeren Speisen, sehr nettes Personal und eine schöne ruhige Lage etwas abseits gelegen. Lediglich die Mitarbeiter im Restaurant am ersten Abend waren etwas überfordert, am 2. Abend war alles top! Das Sport- und Freizeitangebot, den Wellnessbereich und den Zimmerservice haben wir nicht bewertet, da wir diesen nicht genutzt haben. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden sie gerne weiterempfehlen!

    von Gabriele 29.10.2019
  • 5,7 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neueröffnung am Niederrhein

    Alles war zu unserer Zufriedenheit, Zimmer gut, Essen gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man nur weiter empfehlen

    von Renate 27.10.2019
  • 5,6 Punkte

    Großes Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neueröffnung am Niederrhein

    Das Hotel und die Zimmer sind klasse. Sehr freundlicher Empfang. Das Frühstück ist super, die Dame, welche das Frühstück betreut, flink und kompetent. Es wurde sofort abgeräumt und nachgefüllt. Die Qualität des Abendessens war gut. Allein der Service am Abend ließ sehr zu wünschen übrig. Es dauerte ewig, bis Getränke gebracht wurden respektive überhaupt eine Bestellung aufgenommen wurde. Ebenso dauerte es zumindest an einem Abend eine Stunde, bis die Hauptspeise gebracht wurde. Auch das Buffet wurde sehr spät aufgefüllt. Hier besteht Verbesserungsbedarf. Ansonsten alles top, Zimmer, Sauna, EBikes.

    von Markus 27.10.2019
  • 5,1 Punkte

    Niederrhein aktiv erkunden

    von Ute 26.10.2019
  • 4,8 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neueröffnung am Niederrhein

    von Bernd 26.10.2019
  • 5,6 Punkte

    Kleines Eröffnungs-Arrangement zur Hotel-Neu-Eröffnung am Niederrhein

    von Heike 25.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Lebensart


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
900 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.