Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Luise"

140 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Zweisamkeit im Schwarzwald

    In der Herrentoilette gegenüber vom Restaurant war in der Ecke am Urinal Spinnweben mit einer toten Spinne. Ein No Go! Das Personal im Restaurant war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Sauberkeit im Restaurant war perfekt. Wellnessangebote waren leider nicht angeboten. Wahrscheinlich aufgrund der Coronalage. Für ein Wochenende ein sehr gutes Hotel mit herrlichem Ausblick. Wir waren im 4. OG in einem Eckzimmer.

    von Martin 16.11.2021
  • 4,6 Punkte

    Spa(R)-Angebot Wellness 5 = 3 im Schwarzwald

    von Tanja 10.11.2021
  • 4,8 Punkte

    Spa(R)-Angebot Wellness 5 = 3 im Schwarzwald

    generell ein sehr schönes Hotel, allerdings Sauna und Pool sehr schlecht, keine Ruheraum Möglichkeiten, nur 1 Sauna

    von Annett 09.11.2021
  • 4,2 Punkte

    Zu kurz aber schön im Schwarzwald!

    Wir waren wohl im (noch) nicht renovierten Teil des Hotels untergebracht. Deshalb das Zimmer eher mäßig. (Bsp: Duschvorhang in Badewanne, im Wasserhahn fehlt das Sieb, keine Minibar, kein Mülleimer. Im Angebot war versprochen: WellnessTASCHE, mit der man nach dem Checkout noch den Wellnessbereich nutzen kann. Da es weder eine Tasche, noch Spind/Regal/Haken etc. gab, wussten wir nicht, wohin mit Straßenschuhen und Klamotten während dem Baden. Auskunft der Rezeption: Taschen sind gerade ausgegangen. Davon abgesehen empfanden wir das Schwimmbad und die einzige Sauna als zu klein für ein Haus dieser Größe. Die Sauna war aus (Auskunft der Rezeption: wurde vergessen, einzuschalten). Das Dampfbad war coronabedingt nicht in Betrieb (wurde nirgends darauf hingewiesen). Die Hotelbar war zwischendurch geschlossen, weil die Bardame im Restaurant aushelfen musste. Für uns, die erst 19.30 Uhr zum Abendessen konnten, etwas ärgerlich. Das tolle Ambiente im EG (Bar, Rezeption etc.) sowie das megatolle Essen und die sehr freundlichen Bedienungen im Restaurant und auch im Schönheitssalon, ließen die negativen Dinge etwas verblassen. Alles in allem aber für das teure Arrangement zu wenig!

    von Andrea 26.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Schwarzwälder Genießerwoche

    Es hat uns im Parkhotel Luise sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücks - und Abendessenbüfett sind sehr reichhaltig. Ein kleiner Tipp für das Hotel: besser wäre es beim Frühstück, die Getränke zu zentrieren. Der Heißwasser Samowar für die Teezubereitung befindet sich in der Mitte des Büfetts. Coronabedingt muss man mit Abstand am Büfett anstehen, und kann sich deshalb nicht einfach nur ein Kännchen mit Teebeutel und Heißwasser befüllen.

    von Rosemarie 03.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Mit allen Sinnen berührt im Schwarzwald

    von Rebecca 20.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Schwarzwälder Wandertage in der Siebentäler Stadt

    von Daniela 17.07.2021
  • 5,0 Punkte

    Spa(R)-Angebot Wellness 5 = 3 im Schwarzwald

    von Cornelia 06.07.2021
  • 4,4 Punkte

    Ayurvedische Inspirationen im Schwarzwald

    Leider war das Gastronomische Angebot insbesondere beim Abendessen sehr eingeschränkt. Teile des Hotels wirken neu, andere wiederum sind nicht mehr zeitgemäß. Die Wellnessbehandlung war gut, allerdings hat unser Paket mehr gekostet als die einzelnen Behandlungen laut Preisliste. Das macht skeptisch.

    von Nicola 23.06.2021
  • 4,8 Punkte

    Zur Ruhe kommen im Schwarzwald

    von Lutz 21.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Luise


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.