Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schwarzwaldhotel Klumpp"

288 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Sehr freundlich und super frisch zubereitetes Essen

    von Marcel 02.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Wunderschönes Wochenende

    Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel. Bahnhof ist nur ca. 1 Kilometer entfernt. Wanderwege sind in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches Personal und ein urgemütlicher Gastraum. Frühstück und das sechs bzw. sieben-Gänge-Menü (Geniesserwochenende) waren aus sehr gut. Wir werden das auf jeden Fall wiederholen.

    von Frank 30.01.2018
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Wellnessauszeit Patricia und Manfred

    Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und das 6 Gänge Menü ist ein Traumgenuss für den verwöhnten Gaumen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen.

    von Manfred 25.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder gerne

    Das Hotel Klumpp ist immer wieder eine Reise wert. Es ist sehr familiär, man fühlt sich sehr wohl. Wenn es überhaupt etwas zu beanstanden gibt, dann ist es die Tür zum Badezimmer. Es handelt sich hiernum eine durchsichtige Glastür, die man nicht abschließen kann.

    von Annerose 19.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Immer wieder

    von Daniel 09.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Schwarzwald

    "Klein, fein, persönlich" ist das Motto des Hotels und so haben wir es auch erlebt. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und immer freundlich. Kulinarisch bleiben keine Wünsche offen, vor allem die Torten sind sehr zu empfehlen! Im Bad habe ich lediglich einen Schminkspiegel vermisst (wäre für stark kurzsichtige Menschen wie mich eine große Hilfe). Außerdem sind die Matratzen für etwas größere Menschen sicherlich etwas schmal, dies hat uns jedoch nicht gestört. Die Umgebung des Hotels ist sehr gut zum Wandern geeignet. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder!

    von Eva 16.11.2017
  • 5,6 Punkte

    Klein, fein ,persönlich,

    wir haben uns super wohl gefühlt ,sind täglich mit leckerem essen verwöhnt worden. der wettergott hat auch alles gegeben.es war toll bei familie klumpp

    von nelly 26.10.2017
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub

    Top Hotel.einfach nur super.

    von Dietmar 20.10.2017
  • 5,8 Punkte

    super Essen, sehr schöner Saunabereich

    von Ingrid 04.10.2017
  • 4,9 Punkte

    Wiederholbar

    von Gudrun 29.09.2017
Sterne der Hotelstars Union

Schwarzwaldhotel Klumpp


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
288 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.