Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schwarzwaldhotel Klumpp"

288 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Sehr angenehmer Aufenthalt, hervorragende Küche des Hotels

    Gediegenes und sehr ansprechendes Hotel in ruhiger Lage , dennoch mit gutes Verkehrsanbindung (Bahnhof in Fußentfernung); überaus freundliche Mitarbeiter; die Mahlzeiten sehr abwechslungsreich und von hoher Qualität; ein Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt!!

    von Sibylle 27.09.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr gelungene Urlaubswoche im Hotel Klumpp

    von Linde 21.09.2017
  • 5,7 Punkte

    tolles Hotel, gr0ße Gastlichkeit, leckeres Essen

    unsere Erwartungen wurden übertroffen.

    von Günther 15.09.2017
  • 5,4 Punkte

    Schönes Hotel

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundlich eingerichtet . Das Essen war super und immer frisch zubereitet. Sehr empfehlenswert. Danke

    von Andrea 14.09.2017
  • 5,9 Punkte

    Rundum zufrieden, absolut empfehlenswert

    von Anja 09.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Uriges romantisches Familienhotel

    Die Küche ist ein absoluter Geheimtipp! Die Möbel sind nicht mehr ganz so neu, was der tolle Service aber sofort wett macht! Hier wird Freundlichkeit groß geschrieben!

    von Sandra 30.08.2017
  • 5,3 Punkte

    Ruhig gelegenes hotel

    von Heinz 26.08.2017
  • 5,4 Punkte

    Eine Woche Entspannung mit rundum guter Versorgung !

    Ein angenehmer Aufenthalt, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gute Küche mit schmackhaften und abwechslungsreichen Speisen. Unser Zimmer im Gästehaus war recht groß und sogar mit Wohn-/ Schlafbereich & Balkon ausgestattet. Insgesamt alles sehr schön, wenn das Dorf selbst auch "verschlafen" wirkt. Aber da wir Ruhe und Entspannung wollten, und Wanderungen direkt vor Ort starten konnten, doch alles richtig gemacht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut und mit der Gästekarte konnten wir uns an den zwei verregneten Tagen sogar mit dem Zug kostenlos die Umgebung (Freudenstadt/Karlsruhe) ansehen.

    von Martin 18.08.2017
  • 5,2 Punkte

    Gutes Mittelklassehotel

    von Jürgen 03.08.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes und gemütliches Hotel

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und fühlten uns sehr wohl, das Hotel hat ein tolles Ambiente und einen hervorragende Küche. Wir freuen uns schon wieder zu kommen.

    von Daniel 28.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Schwarzwaldhotel Klumpp


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
288 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.