Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital- und Wellnesshotel Albblick"

691 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Einfach Genießen

    von Melanie 06.11.2018
  • 4,8 Punkte

    Wellness Balance Tage

    Unser Zimmer im Neubau war wunderschön. Allerdings bei 4 Sterne erwarte ich einen Tee/Kaffee-Zubereiter im Zimmer. Leider ist das Hotel nicht barrierefrei. Sauna und Hallenbad sind nicht miteinander verbunden. Im Saunabereich fehlen gemütliche Ruheräume mit Atmosphäre. Die Fliesen sind sehr rutschig, bei Nässe sogar richtig gefährlich glatt. Schade! Dass der Koch in der Traube gelernt hat, davon war leider nicht mehr viel zu spüren. In meinem Pilzragout mußte ich die Pilze in der dicken Soßenpampe suchen. Warum am Abendbüffett die Wurst-u. Käseauswahl größer ist als beim Frühstück, konnten wir auch nicht verstehen. Beim Frühstück fehlten frisch zubereitete Spiegeleier sowie Waffeln oder Pancakes. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! An Kurzurlaub.de: was an dem Angebot ein Schnäppchen gewesen sein soll fragen wir uns wirklich. Das gleiche Angebot hätte es im Hotel direkt genauso gegeben, sogar noch mit einer Massage dazu!

    von Manuela 06.11.2018
  • 5,0 Punkte

    6 Wellness Balance Tage

    von Talip 05.11.2018
  • 5,6 Punkte

    Wellness Balance Tage

    Das Hotel liegt sehr ruhig und bietet ein tolles Wellness- und Sportangebot. Das Essen ist klasse und das Personal aufmerksam und zuvorkommend. Daher ist des Hotel Albblick ideal für einen erholsamen Kurzurlaub.

    von Günter 02.11.2018
  • 4,4 Punkte

    Wellness Balance Tage

    Zimmer: -Zimmer über dem Hoteleingang - lautstarke Belästigung jeden Morgen (MI-SO) um 5:00 Uhr und 7:00 Uhr durch enorm laute Musik - extrem harte und unkonfortable Mastratzen -Wellnessbereich/Badelandschaft: schlechte Situation durch Beautyfarm im EG + Sauna im UG + Badelandschaft im UUG - Badelandschaft von der Akkustik her sehr schlecht. Individuelle Gestaltung die man entweder toll findet oder grottig - Restaurant: schlechtes Abendessen (qualitativ) - sehr schlechtes EInrichtunskonzept, nicht zu ende gedacht und nicht mit sehr viel Liebe umgesetzt - unmögliche Situation am Tisch (Sitzkomfort) Personal in allen Bereichen: - nicht erkennbar durch meist zivile Kleidung die nicht Gastronomieentsprechend ist. Weder mit Namensschild noch einheitlich. Max. eine Person pro Schicht in landestypischer Kleidung auffindbar, lediglich Samstagabend mehrere Damen im Dirndl. Empfang Mittwochabend: - man hatte das Gefühl als würde man an der falschen Adresse gehalten haben (kurzes Schwarzes etc.) Im gesamten: es fehlt der rote Faden / null Konzept zu erkennen

    von Kai 29.10.2018
  • 5,3 Punkte

    6 Wellness Balance Tage

    Sehr schönes Hotel für Wellnessurlaub. Einige Tage reichen dann auch aus, weil es einfach zu abgelegen liegt. In der Umgebung ist einfach nichts los.

    von Christiane 16.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Wellness Balance Tage

    Das Hotel verfügt über sehr schöne im Platz grosszügig bemessene Zimmer. Bemerkenswert ist das grosse Angebot für Wellness und Sport. Das Hotel befindet sich am Ortsrand in der Nähe zum Wald mit gut ausgeschilderten Wanderwegen. Küche und Service sind sehr gut. Wir haben das Wellnesshotel bereits weiterempfohlen und werden bestimmt wieder einmal ein paar Tage dort zur Entspannung verbringen.

    von Kay 08.10.2018
  • 5,5 Punkte

    6 Wellness Balance Tage

    Es ist ein sehr schönes Hotel für Ruhe und Erholung Suchende. Im Ort selbst ist nicht viel Abwechslung zu finden, aber für mich ideal. Wer gerne wandert, braucht kein Auto: aus dem Hotel hinaus und direkt in den Wald hinein auf gut ausgeschilderten Wanderwegen. Die Innenausstattung ist adäquat für 4 Sterne, aber die Verbindungsgänge zu Restaurant, Sauna und Fitnessraum kellerartig und lieblos gestaltet. Die Damen des Spa-Bereiches waren hilfreich, freundlich und sehr kompetent. Allerdings war die Temperatur leider eher auf das arbeitende Personal als auf die notwendigerweise spärlich bekleideten "Patienten" abgestellt (offene Fenstertüren bei Außentemperatur 10°C durfte nicht geschlossen werden). Ich habe im Spa-Bereich gefroren.

    von Ingeborg 06.10.2018
  • 5,2 Punkte

    Wellness Balance Tage

    von Carmen 06.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Wellness Balance Tage

    Sehr schönes Hotel !!

    von Wolfgang 04.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Vital- und Wellnesshotel Albblick


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
691 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.