Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital- und Wellnesshotel Albblick"

691 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wellness Balance Tage

    von Christian 31.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Wellness Balance Tage

    von Matthias 28.03.2018
  • 5,8 Punkte

    Wellness Balance Tage

    von Heike 27.03.2018
  • 4,1 Punkte

    Albblick-Verwöhntage-Tapetenwechsel

    von Dorit 20.03.2018
  • 6,0 Punkte

    Wellness Balance Tagee

    von Angelika 13.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Schönes Hotel zum Ausspannen

    Sehr. schönes Hotel ,ruhige Lage.Schöner Wellnessbereich .Super Essen.Haben uns sehr wohlgefühlt.Werden auf jeden Fall wiederkommen

    von Doris 10.03.2018
  • 5,8 Punkte

    schöne Auszeit

    guter Ausgangspunkt für Tagestouren, schöner Wellnessbereich

    von Andreas 09.03.2018
  • 5,1 Punkte

    Sehr schönes Zimmer

    Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und der Gesamteindruck war gut; wir hatten ein wunderschönes Zimmer !! Leider war die Temperatur im Frühstücksraum nur 16 Grad !

    von Karsten 05.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns sehr leid, wegen der Temperatur im Restaurant! Leider ist uns der zusätzliche Gasbrenner immer wieder ausgefallen.
    10.03.2018

  • 4,5 Punkte

    Wie im Mallorca Urlaub

    Nachts laut ist auch kein Wunder wenn man Eine ganze Fußballmannschaft in ein Wellness und Ruhe Hotel einquartiert! Der Ruhenereich in der Sauna ist direkt vor der Hotel eigenen Waschküche will man sichvalsobausruhen hört man die ganze Zeit die Waschmaschine sowie lautes Türknallen und jede Unterhaltung des Pesonals auf Etikette im Restaurant wird auch nicht geachtet es kann jeder im Bikini und Bademantel reinlatschen und Essen. Das Bas auf dem Zimmer war nicht richtig geputzt, hier sollte man zuerst nachschauen wenn man das erste Mal sein Zimmer betritt. Frühstück und Essen sind jedoch sehr gut , sowie der Massage und Kosmetik Bereich.

    von Thorsten 27.02.2018
  • 5,3 Punkte

    tolles Hotel...

    gute Küche...nettes Personal...schöne Zimmer...

    von Peter 26.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Vital- und Wellnesshotel Albblick


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
691 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.