Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital- und Wellnesshotel Albblick"

691 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Wellness Balance Tage - 4 Tage inkl. Wellness-Halbpension (ID302)

    War toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt...

    von Heiko 31.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Tapetenwechsel - 3 Tage mit Wellness-Halbpension (ID202)

    Wir waren rundum zufrieden. Sehr sauber, super freundlich und tolles Essen. Würden jederzeit wieder hingehen.

    von Tanja 31.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Ayurveda-Tage - 3 Tage Wellness-Halbpension (ID201)

    Unsere Ayurveda- Wellnesstage waren rundum gut. Wir haben uns im Albblick- Hotel wirklich sehr wohl gefühlt, und wurden schon bei der Ankunft sehr herzlich empfangen. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und erfüllt gerne auch Sonderwünsche. Die Wellnessbehandlungen waren zwar bei gleicher Buchung teils recht unterschiedlich, aber dennoch für jeden angenehm und in der Regel entspannend. Das Essensangebot ist sehr reichlich und vital und hat uns immer sehr gut geschmeckt. Auch hier geht man auf den ein oder anderen Sonderwunsch gerne ein. Das Hotel hat 4*-Residenzzimmer und weitere 'normale' Zimmer und Appartements. Hier waren Sauberkeit und Zimmerservice absolut top. Auch der Rest der vielen Angebote, die das Hotel bietet, haben uns begeistert. Selbst bei einer ganzen Woche Urlaub im Albblick würde einem nicht langweilig werden, auch was Ausflüge in das Umland betrifft. Wir können das Hotel also wirklich wärmstens weiterempfehlen, für junge (wie wir es waren) wie auch ältere Gäste. Besten Dank an das Team für unsere entspannten Wellness-Tage!

    von Nadine 29.08.2022
  • 5,2 Punkte

    von Sarah 21.08.2022
  • 2,5 Punkte

    Tapetenwechsel - 3 Tage mit Wellness-Halbpension (ID202)

    Nicht zu empfehlen. Einzig der check out war durch die Dame sehr angenehm. Sie hat aufmerksam zugehört und die mängel schriftlich aufgenommen. In keinem Fall werde ich dieses Hotel erneut besuchen oder empfehlen. Schmutzig, unfreundliches Personal und Service, schlechte Organisation bei Wellnessbehandlungen, Pools waren die ganze Zeit von Kindern besetzt (was grundsätzlich kein Thema ist nur nicht in einem so kleinen Bereich, wo Vital und Kur und Spa betrieben wird) Dazu gab es kein Wasser auf dem Zimmer und um 23 uhr war kein Personal auffindbar. Auch war die Minibar leer. Dort konnte man sich demnach auch nicht bedienen In Halbpension war das Abendessen aufgewärmt serviert worden auch hat man sehr lange warten müssen auf Getränke und Hauptgang. Nach dem ich den Hauptgang zurückgeschickt habe, wurde ich nicht mal gefragt warum ich es tue oder ob was nicht stimmt. Es wurde Kommentarlos abgeräumt. Beim Frühstück wird der saft aus Tetrapacks nachgefüllt was auch keinen guten Eindruck hinterlässt. Dazu wird man ungefragt als alleinreisenden mit fremden pesonen an einen Tisch gesetzt. Es gibt Gründe warum Alleinreisend mann kann ja vorher Fragen ob der Gast das möchte. Die Zimmeraustattung ist sehr heruntergekommen. Zerissene Lampenschirme. Undichte Dusche, vergilbter Wc Sitz. Der Balkon wird mit anderen Gästen Geteilt( im Haupthaus) Keine Klimaanlage und wenn es heiss ist kann das Fester nicht offen gelassen werden. Vor meinem Zimmer lad die ganze Aufenthaltsdauer ein zusammengefaltener Teppich der definitiv nicht bewegt wurde. Nein Danke nie wieder dieses Hotel. Ich hoffe für das Hotel und die Dame im Check out man nimmt die Beschwerden ernst und arbeitet an verbesserungen. Erholung war es für mich nicht tapetenwechsel ja mit negativen touch.

    von Tamara 20.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Individuelle Vorteilstage - 4 Tage Wellness-Halbpension (ID300)

    von Reinhard 19.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Tapetenwechsel - 3 Tage mit Wellness-Halbpension (ID202)

    von Edgar 17.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Tapetenwechsel - 3 Tage mit Wellness-Halbpension (ID202)

    von Manfred 16.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Individuelle Vorteilstage - 4 Tage Wellness-Halbpension (ID300)

    von Theresia 11.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Tapetenwechsel - 3 Tage mit Wellness-Halbpension (ID202)

    von Peter 10.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Vital- und Wellnesshotel Albblick


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
691 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.