Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Paulsen's Landhotel und Restaurant"

80 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    LandGlück in Nordfriesland 4 Tage

    von Brigitte 16.04.2019
  • 5,8 Punkte

    LandGlück in Nordfriesland

    Wir haben das Hotel "Paulsen´s Landhotel" bereits weiterempfohlen und für Freunde einen Kurzurlaub vermittelt. Es waren rundherum entspannte Urlaubstage mit einem sehr gutem Service und Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

    von Petra 24.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Moinsen in Nordfriesland

    Die Menüs waren sehr gut zusammengestellt und sehr schmackhaft nur zwei Punkte zu "bemängeln" die Entenbrust vom 3 Gang Menue War etwas zu lange im Ofen. Der Fernseher ist sehr klein.

    von ute 25.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Moinsen in Nordfriesland

    Schönes Hotel,tolles Essen und nettes freundliches Personal. Wir kommen wieder.

    von Frank 03.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Moinsen in Nordfriesland

    Wohlfühlwochenende bei hervorragender Küche

    von Susanne 14.08.2018
  • 6,0 Punkte

    LandGlück in Nordfriesland 4 Tage

    Sehr schönes Hotel zum entspannen.

    von Katrin 04.06.2018
  • 5,9 Punkte

    LandGlück in Nordfriesland

    Wer hier gewesen ist, wird sicher wiederkommen. Als Krönung gab es auch noch bestes Sommerwetter dazu....

    von Günther 26.05.2018
  • 5,9 Punkte

    LandGlück in Nordfriesland 4 Tage

    Alles super kommen gerne wieder.

    von Heike 25.05.2018
  • 6,0 Punkte

    wunderschönes Wochenende

    wir haben uns sehr wohl gefühlt und Preisleistung war top. Die Menüs fredag (3gänge) und Samstag (4gänge) waren super lecker. Wir kömmen gerne wieder. Liebe Grüße Tinna Pedersen

    von Tinna 29.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes Landhotel

    Zimmer und Gastronomie anscheinend vor kurzem renoviert. Bedienungspersonal aufmerksam und freundlich. Die Küche servierte uns sehr gute geschmackliche und optisch schöne Speisen. Für uns nicht mehr zeitgemäß die Ausstattung mit Teppichböden im Zimmer. Die Kopfkissen ließen sehr zu wünschen übrig. Wir werden sicher noch öfter kommen.

    von Udo 12.09.2017
Sterne der Hotelstars Union

Paulsen's Landhotel und Restaurant


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.