Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Paulsen's Landhotel und Restaurant"

80 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Moinsen in Nordfriesland - 4 Gourmet Tage 2022

    von Andrea 24.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Moinsen in Nordfriesland - 3 Gourmet Tage

    Wir waren super zufrieden. Würden auf jeden Fall wieder gerne bei Ihnen Urlaub machen. Wir haben bei Freuden und Familie ihr Hotel schon weiter empfohlen.

    von Wilfried 24.04.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Klönschnack mit dem echten Norden 2021

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hervorzuheben sind besonders die Qualität und der Geschmack der Speisen. Ein Highlight war auch der für einen Tag mitgebuchte Picknickkorb. Der Standort ist gut geeignet für Fahrradausflüge. Insgesamt eine gelungene Reise, gerne wieder einmal.

    von Helga 11.09.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Land-Romantik in Nordfriesland inkl. Leihfahrrad

    von Petra 28.08.2021
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Klönschnack mit dem echten Norden 2021

    von Günter 16.08.2021
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Klönschnack mit dem echten Norden 2021

    Wir trafen uns mit Freunden und haben beschlossen,wenn alles gut geht,daß wir uns in einem Jahr dort wiedertreffen. Wir sind mit dem Auto unterwegs, so sind wir auf keine andere Verkehrsmittel angewiesen. Zum Entspannen ist das Hotel super ,die Ruhe hat uns sehr gefallen. Überhaupt,wir habe uns wohlgefühlt.

    von Ingrid 13.08.2021
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Land-Romantik in Nordfriesland inkl. Leihfahrrad

    Soweit war alles okay,zwei Kleinigkeiten würde ich gerne bemängeln,im Hotelzimmer/Badezimmer ist zu wenig Licht und im Restaurant waren mir die Tische zu klein.

    von Ulrich 13.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Moinsen in Nordfriesland - 3 Gourmet Tage 2021

    Wir waren vor 3 Tagen in Paulsens Landhotel. Sehr schöne und ruhige Lage, das Personal ist super freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Danke nochmal für die tolle Zeit

    von Lisa 06.08.2021
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Land-Romantik in Nordfriesland inkl. Leihfahrrad

    Super freundliches Personal Sehr gute Küche,top Frühstück und Zimmer Muss man weiter empfehlen Danke für die schöne Zeit

    von Uwe 02.08.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Land-Romantik in Nordfriesland inkl. Leihfahrrad

    Wir hatten einen superschönen Kurzurlaub. Ein tolles Hotel, sehr schönes und großzügiges Zimmer. Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr große Auswahl und Vielfalt. Das Restaurant war sehr gemütlich, das Personal sehr zuvorkommend und das Essen spitze!!! Sehr zu empfehlen! In dem kleinen Ort ist allerdings nicht viel los, aber da wir Ruhe gesucht haben, war es genau das Richtige für uns zum entspannen und erholen! Jeder Zeit gerne wieder! Vielen Dank

    von Daniela 17.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Paulsen's Landhotel und Restaurant


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.