Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Das Donners"

1052 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Der Name Weihnachts -Arangement war leider nicht zutreffend

    Am Heiligen Abend hatte ich mir schon einen festlicheren Rahmen gewünscht. Wir saßen im Nebenraum mit Blick auf zwei Stellwände, durch die geöffnete Tür konnten wir etwas in den Speisesaal sehen. Auf meine Bitte ,vielleicht auch einen Weihnachtsbaum im Raum zu haben, wurde ich auf einen 20cm hohen künstlichen Baum ohne Kerzen verwiesen. So etwas trauriges habe ich Weihnachten noch nicht erlebt. Leider war der dann servierte Gänsebraten auch noch trocken . So und nun etwas positives, die Zimmer, das Frühstück und das Schwimmbad waren OK

    von Christa 30.12.2011
  • 5,2 Punkte

    Es war schön

    Das Hotel war sehr schön auch alles sauber und gepflegt. Das Frühstücksbufett war sehr umfassend und fehlende Sachen wurden flott nachgelegt. Zu Mittag und Abend haben wir nicht im Hotel gegessen, kann ich also nichts zu sagen. Um ein reines Wellnesswochenende im Hotel zu machen, war mir der Saunabereich zu klein. Mit nur einer sehr heißen Sauna und einer Dampfsauna, waren die Möglichkeiten etwas begrenzt.

    von Sandra 20.11.2011
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Das Donners


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1052 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.