Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Das Donners"

1052 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    Sehr freundliches Personal, moderne und gut gepflegte Einrichtung und Ausstattung, auch im Wellnessbereich, hervorragende Küche

    von Tim 24.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Svenja 24.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Christiane 23.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Britta 23.02.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da wir keine Saunagänger sind. Essen und Zimmer SUPER, auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einen großen Dank an das Personal an der Rezeption beim Aus checken. Durch ein Fehler in der Abrechnung, die ich auch schon bezahlt hatte, wurde schnell der Fehler gefunden und ich bekam sofort die zuviel gezahlte Summe ausgezahlt und wir noch unseren Zug pünktlich erreicht.

    von Sarina 22.02.2024
  • 4,7 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Isabella 21.02.2024
  • 3,6 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    Wir hatten ein der größeren Zimmern mit dem Ausblick aufs Wasser die Balkontür war schwer zu schließen man musste sie zuknallen, das Bett war sehr unangenehm am quatschen . Spa Bereich konnte ich nicht genießen, es gab nur ganz wenige liegen die immer belegt waren . Restaurant ungemütlich dunkel aber mit sehr gutem Speisen und sehr netten Personal.

    von Jolanta 20.02.2024
  • 5,4 Punkte

    8 Tage Entspannung an der Nordsee inkl. Halbpension

    Ein älteres Haus in einem laufend renovierten Zustand. Das Panorama Restaurant im 6.Stock bietet neben außergewöhnlich guter Küche einen tollen Ausblick auf die "Alte Liebe" und die Elbmündung. Ein netter Bade und Saunabereich in einem gepflegten Zustand.

    von Peter 20.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Winter- Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Michael 20.02.2024
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Romantischer Kurzurlaub in Cuxhaven

    von Birgit 20.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Das Donners


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1052 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.