Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deichgraf"

334 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Winterzauber in Cuxhaven inkl. 4-Gang Abendessen - 3 Nächte

    von Evi 17.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Winterzauber in Cuxhaven inkl. 4-Gang Abendessen - 2 Nächte

    von Claudia 12.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Wellnessangebot

    Hallo, wir hatten ein schönes Wochenende im Hotel Deichgraf 😃 lecker Essen, schöne Massage und nettes Personal 🙃 eine Sache hat uns jedoch gestört 😣 In der Bar gab es einen Raucherbereich 🚬 nur leider wurde die Tür nicht geschlossen gehalten ☹️ Daher roch es nicht schön in der Bar und leider zog es auch in den Hotelflur 🚬

    von Birte 11.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Wellnessangebot

    Schwimmbad und Sauna gut, aber das Dampfbad roch sehr nach Schimmel. Es wäre zu empfehlen das zu korrigieren.

    von Doris 28.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Winterzauber in Cuxhaven inkl. 4-Gang Abendessen - 2 Nächte

    von Anja 21.01.2020
  • 4,8 Punkte

    Winterzauber in Cuxhaven inkl. 4-Gang Abendessen - 2 Nächte

    Wir waren sehr zufrieden, Brötchen waren einwenig trocken, Auswahl am Buffett sehr gut.Kommen gerne wieder

    von Dieter 15.01.2020
  • 5,0 Punkte

    Winterzauber in Cuxhaven inkl. 4-Gang Abendessen - 3 Nächte

    von Karsten 10.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Winterzauber in Cuxhaven inkl. 4-Gang Abendessen - 2 Nächte

    von Günter 07.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Winterzauber in Cuxhaven inkl. 4-Gang Abendessen - 2 Nächte

    Es war traumhaft. Die Bedienung super nett. Auch unten in der Bar war es abends immer sehr nett. Angenehme Atmosphäre und Musik. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

    von Heike 07.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Wellnessangebot

    Im allgemeine war es eine gute Auszeit für mich und meinem Mann. Wir haben 2 Sachen zu bemängeln, einmal hatten wir ein 4 Gänge Menü wo wir kaum von satt geworden sind, wir konnten beim Hauptgang einen Nachschlag bekommen dennoch hat es für meinen Mann nicht gereicht. Zum anderen war am 2. Tag ein nordisches Buffet als Menü, das Buffet war an sich super sehr viel Auswahl und super lecker aber das Restaurant war gerade mal zu ca. 40 Prozent belegt und die 4 Kellner waren gefühlt heillos überfordert.

    von Jeanette 31.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deichgraf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
334 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.