Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deichgraf"

334 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wellnessangebot

    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden gerne noch einmal unseren Urlaub dort verbringen.

    von Alberta 25.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Winterzauber in Cuxhaven inkl. 4-Gang Abendessen - 2 Nächte

    von Albert 19.12.2019
  • 5,3 Punkte

    Winterzauber in Cuxhaven inkl. 4-Gang Abendessen - 3 Nächte

    von Jana 14.12.2019
  • 5,3 Punkte

    Winterzauber in Cuxhaven inkl. 4-Gang Abendessen - 2 Nächte

    von Astrid 06.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Winterzauber in Cuxhaven inkl. 4-Gang Abendessen - 3 Nächte

    Wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden

    von Hubert 30.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Winterzauber in Cuxhaven inkl. 4-Gang Abendessen - 2 Nächte

    Winterzauber ,sehr gut ,das Angebot war wunderbar würde ich wieder machen

    von Marina 21.11.2019
  • 5,3 Punkte

    Wellnessangebot

    Unser durchweg guter bis sehr guter Eindruck wurde durch das Zimmer 147 getrübt. Hier liess sich die Balkontür nur mit sanfter Gewalt öffnen, die Badezimmertür ließ dafür nicht schliessen. Der "Flur" im Zimmer ist schlecht beleuchtet so dass man den Inhalt des Kleiderschrankes nicht einsehen kann. Das Mobiliar sowie der Türrahmen zum Bad wirkten abgenutzt, Farbe blättert teils. Betten sehr weich, muss man mögen. Da wir im November nur für 2 Übernachtungen da waren, war das noch ok, zumal wir meist unterwegs waren und gutes Wetter hatten. Für einen längeren Aufenhalt beim schlechtem Wetter hätten wir damit ein Problem. Nicht falsch verstehen: Alles andere war wirklich klasse, das Personal ist super drauf, das Essen reichlich + spitze. Im Wellnessbereich sollte man sich unbedingt eine Massage gönnen!

    von Andreas 21.11.2019
  • 4,8 Punkte

    Wellnessangebot

    von Eva-Maria 20.11.2019
  • 5,3 Punkte

    Windstärke 10

    Es war ein sehr angenehmer Kurzurlaub, netter Service, alles rundum Passend. Die Speisen vom aller Feinsten. Die Zimmer sauber und ausreichend. Windstärke 10 zum Wochenende(Freitag) sehr zu empfehlen- herrliches Fischangebot.

    von Harald 18.11.2019
  • 5,4 Punkte

    Winterangebot in Cuxhaven inkl. 4-Gang Abendessen - 2 Nächte

    von Josef 17.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deichgraf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
334 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.