Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandperle Duhnen"

187 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    2 Nächte - "Duhner Nordseetage" September 2019 - April 2020

    von Alina 04.03.2020
  • 5,2 Punkte

    2 Nächte - "Duhner Nordseetage" September 2019 - April 2020

    Das Zimmer war antik aber geschmackvoll eingerichtet. Der Bodenbelag Teppich) macht zwar einen sauberen und gepflegten Eindruck, trägt jedoch zu einem weniger frischem Geruch im Zimmer bei. Das Personal ist super freundlich un aufmerksam. Absolut Spitze Das Abendessen (wir hatten Halbpension) war preislich schon recht hoch angesiedelt, aber es ist sein Geld Wert. Die Speisen waren hervorragend. Trotz der ein und anderen Kleinigkeit ( man kann ja nicht jedem alles mit 100% kredenzen) war das ein sehr schönes Wochenende und können es jedem der entspannen und gut in schöner Ambiente speisen möchte sehr empfehlen. Vielen Dank. Wir kommen sicher mal wieder.

    von Monika 18.02.2020
  • 4,8 Punkte

    2 Nächte - "Duhner Nordseetage" September 2019 - April 2020

    Zu bemängeln : Zimmerreinigung trotz "bitte nicht stören" Schild erfolgt, Schild fehlte danach komplett. Sauna erst ab 15 Uhr, sehr schade.

    von Mara 12.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen :=) Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihre grundsätzlich positive Bewertung, die uns natürlich in Teilen schon bewegt. Es tut uns sehr leid, dass trotz Hinweises von Ihnen das Zimmer gereinigt wurde, d.h. Ihr Hinweis das Zimmer nicht zu betreten missachtet wurde. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen mit unserer Hausdame zu sprechen, um unsere Mitarbeiter dahingehend nochmals zu schulen. Ihr Anmerkung bzgl. der Saunazeiten bestätigt uns darin im Winter doch eine frühere Öffnungszeit zu hinterlegen. Wir denken gerade darüber nach und werden zukünftig sicherlich die Sauna früher anstellen. Eine Sache interessiert uns sehr, warum Sie bei der Lage "nur" 4,0 Punkte gegeben haben ? Hier vermuten wir evtl., dass die Umgebung gemeint ist, die natürlich im Februar etwas ausgestorbener ist. Alles im Allem hat Ihre Bewertung aber viel Positives und darüber freuen wir uns und hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder einmal besuchen. Bis dahin verbleiben wir mit ganz herzlichen Nordseegrüßen Ihr Bernhard Dohne Geschäftsführer
    12.02.2020

  • 5,7 Punkte

    2 Nächte - "Duhner Nordseetage" September 2019 - April 2020

    von Gerlinde 28.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen:) Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in Ihrer Strandperle. Bis dahin verbleiben wir mit ganz herzlichen Nordseegrüßen Ihr Bernhard Dohne Geschäftsführer
    12.02.2020

  • 5,4 Punkte

    2 Nächte - "Duhner Nordseetage" September 2019 - Januar 2020

    von Stephan 28.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen:) Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in Ihrer Strandperle. Bis dahin verbleiben wir mit ganz herzlichen Nordseegrüßen Ihr Bernhard Dohne Geschäftsführer
    12.02.2020

  • 5,3 Punkte

    2 Nächte - "Duhner Nordseetage" September 2019 - Januar 2020

    Schönes Hotel, super Lage, nur etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sehr verwinkelt und relativ dunkel, aber sehr sauber. Matratzen in schlechtem Zustand, viel zu weich :-( Schade war, dass man am Abreisetag nicht mehr den Wellnessbereich nach 11 Uhr nutzen darf. Außerdem wurde per Wasserspender zwar Wasser angeboten, aber dieser war oft leer und wurde auch auf Nachfrage nicht erneuert. Aber wir hatten im großen und ganzen einen schönen Kurzurlaub

    von Gert 28.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen:) Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihre grundsätzlich sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Über die Matratzen hatten wir ja gesprochen. Wir werden die Matratzen prüfen und entsprechend auswechseln. Mit dem Wasserspender geben wir Ihnen recht, dass hier immer ein Service stattfinden muss. Auch hier hatten wir ja gesprochen und dieses Gespräch haben wir zum Anlass genommen den verantwortlichen Mitarbeiter darauf hinzuweisen auf den reibungslosen Ablauf zu achten. Ihr Fazit ist schön, dass es Ihnen gut gefallen hat, daher freuen wir uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in Ihrer Strandperle. Bis dahin verbleiben wir mit ganz herzlichen Nordseegrüßen Ihr Bernhard Dohne Geschäftsführer
    12.02.2020

  • 5,9 Punkte

    2 Nächte - "Duhner Nordseetage" September 2019 - Januar 2020

    Wir haben ein wunderbares Wochenende im Hotel Strandperle genossen und würden es jederzeit weiter empfehlen. Bei der Bewertung "Ausstattung Badezimmer" habe ich nur ein "gut" genommen, das sich auf das WC bezieht. Es mag kleinlich klingen, aber für ein 5 Sterne Hotel fiel das Toilettenpapier deutlich ab - eine Kleinigkeit, die sich rasch ändern lässt.

    von Monika 21.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen:) Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in Ihrer Strandperle. Das WC Papier wird zukünftig stärker sein, d.h. die Anmerkungen unserer Gäste haben wir in 2019 ausgewertet und festgestellt, dass, so wie Sie, der meisten Anmerkungen zum WC Papier gewesen ist. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in Ihrer Strandperle. Bis dahin verbleiben wir mit ganz herzlichen Nordseegrüßen Ihr Bernhard Dohne Geschäftsführer
    12.02.2020

  • 6,0 Punkte

    2 Nächte - "Duhner Nordseetage" September 2019 - April 2020

    Kurzurlaub im Paradies! Wir hatten wunderbare Tage in der Strandperle,ein Zimmer mit Meerblick ,das Essen wie im Schlaraffenland und viel Entspannung im Wellnessbereich immer wieder gerne!

    von Eva 20.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen:) Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in Ihrer Strandperle. Bis dahin verbleiben wir mit ganz paradisischen :) Nordseegrüßen Ihr Bernhard Dohne Geschäftsführer
    12.02.2020

  • 4,6 Punkte

    2 Nächte - "Duhner Nordseetage" September 2019 - Januar 2020

    Direkt am Deich gelegenes Hotel, schöner kleiner Spa Bereich, geräumige Zimmer.Minuspunkte leider auch ....zum einen wird in der Hotelbar die eigentlich nicht sehr groß ist (ca.10 Plätze) geraucht, sehr unangenehm und zum anderen ist man auf den Parkplatz vom Hotel angewiesen und muss diesen mit 12.-Euro pro Tag auch teuer bezahlen.

    von Andrea 10.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihre grundsätzlich positive Bewertung, die uns natürlich in Teilen schon bewegt. Das Rauchen in der Hotelbar ist in der Tat erlaubt, daher bieten wir in der Halle eine entsprechend Alternative zum Sitzen an. Im nächsten Monat wird die Hotelbar komplett renoviert, so dass wir dann auch über eine neue Regelung nachdenken. Die Strandperle ist das einzige Hotel in Duhnen, welches seinen Gästen eine Garage anbieten kann. Die Preise sind marktgerecht, da es einen Vergleich mit öffentlichen Parkplätzen und Hotels gegeben hat. Alles im Allem hat Ihre Bewertung viel Positives und darüber freuen wir uns und hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder einmal besuchen. Bis dahin verbleiben wir mit ganz herzlichen Nordseegrüßen Ihr Bernhard Dohne
    12.02.2020

  • 6,0 Punkte

    2 Nächte - "Duhner Nordseetage" September 2019 - Januar 2020

    von Nicole 21.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen:) Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in Ihrer Strandperle. Bis dahin verbleiben wir mit ganz herzlichen Nordseegrüßen Ihr Bernhard Dohne Geschäftsführer
    12.02.2020

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandperle Duhnen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
187 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.