Nettes Personal, Tolle Lage, Geräumiges Zimmer, auch für Urlaub mit Hund geeignet. Vielleicht werden wir Stammgäste...
Alles zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen wieder.
Überall viel Teppich. Flure zum Teil ohne Fenster und muffig. Unter dem Bett hat auch schon ewig keiner mehr sauber gemacht. Service beim Essen hat sehr lange gedauert!
Antwort vom Hotel:
Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen :=)
Liebe Gäste,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern natürlich, dass Sie doch Anlass zur Kritik haben. Das Hotel hat eine 80jährige Tradition, was letztlich auch der Grund ist, dass über die Jahre das Hotel immer wieder erweitert wurde, um den Ansprüchen gerecht zu werden. Die Hotelflure waren früher die Grenze zu den Außenmauern und später wurden Zimmer davor gesetzt, so dass diese keine Fenster haben. In der 3 Etage gibt es Deckenelemente mit Tageslicht, so dass diese Etage entsprechend lichtdurchflutet ist. Bzgl. der Sauberkeit haben wir unverzüglich mit unsere Hausdame gesprochen, um dem Mangel auf den Grund zu gehen. Entschuldigen Sie bitte diesen Zustand. Unser umfangreiches Menü im Rahmen Ihrer Halbpension umfasst in der Regel 4 Gänge, was natürlich zeitlich etwas länger dauert. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch einen kurzen Hinweis, damit wir den Abruf der einzelnen Menügängen schneller gestalten. Wir hoffen, sehr geehrte Gäste, dass Sie uns neuerlich besuchen und freuen uns schon heute Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit ganz herzlichen Nordseegrüßen
Ihr
Bernhard Dohne
Geschäftsführer
04.05.2019
Besonders positiv empfanden wir die große Fürsorge und Freundlichkeit durch den Hoteldirektor und seinen Mitarbeitern, sie bemühten sich um das Wohl jedes einzelnen. Es war ein erholsames und schönes Wochenende. Vielen Dank dafür. Helmut und Susi