Erstens das Hotel hat keine Parkplätze umsonst, nur Garage für 11€ pro Tag! Ich habe es keine andere Möglichkeit als das Geld zu bezahlen. Kurtaxe kostet 2.80€ halo und noch ein komischen Übernachtungsteuer 3.20€ das ist schon abzocke. Kann sein der Steuer und die Kurtaxe ist von der Stadt aber Ihre Angebot plus das Zusatz Geld ist dan alles zu Teuer.
Antwort vom Hotel:
Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen :=)
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre grundsätzlich sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bzgl. der Gargenkosten seien Sie versichert, dass wir die Marktsituation entsprechend überprüft haben und den Preis so festgelegt haben. Die Gebühren für Kurtaxe und Übernachtungssteuer obliegen natürlich der Stadt. Hier haben wir den Auftrag diese Kosten von den Gästen zu kassieren. Wir werden Ihre Anmerkung aber aufnehmen und im Kreis des Verkehrsvereins Cuxhaven ansprechen. Schon heute freuen wir uns auf ihren nächsten Besuch in Ihrer Strandperle in Duhnen und verbleiben bis dahin
mit ganz herzlichen Grüßen
Ihr
Bernhard Dohne
Geschäftsführer
21.08.2019
Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt.
Antwort vom Hotel:
Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen:=)
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in vollem Umfang bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit ganz herzlichen Nordseegrüßen
Ihr
Bernhard Dohne
Geschäftsführer
15.08.2019
Unser Kurzurlaub war spitze. Alles bestens in dem Hotel. Jederzeit wieder gerne. 5 Sterne in allen Kategorien sind hier angebracht
Antwort vom Hotel:
Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen:=)
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in vollem Umfang bei uns so gut gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit ganz herzlichen Nordseegrüßen
Ihr
Bernhard Dohne
Geschäftsführer
15.08.2019
Wunderbares Haus direkt an der Strandpromenade mit exclusivem Service.
Antwort vom Hotel:
Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen:=)
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in vollem Umfang bei uns so gut gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit ganz herzlichen Nordseegrüßen
Ihr
Bernhard Dohne
Geschäftsführer
15.08.2019
Sehr angenehmer und angemessener Aufenthalt. Entspannte und ruhige Atmosphäre direkt am Deich. Reichhaltiges & abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, Halbpension öfter im Rahmen eines abendlichen ebenso ausgiebigen & abwechslungsreichen Buffets. Servicekräfte sehr freundlich und hilfsbereit. Der jederzeit ansprechbare und hilfsbereite Inhaber kümmert sich um sämtliche Belange der Gäste und sucht immer nach einer adäquaten bzw. beiderseitig zufriedenstellenden Lösung. Sehr empfehlenswerter Aufenthalt mit allen erdenklichen Gegebenheiten und Komfort. Gästefreundlichkeit, Kundenorientierung und Gästemeinung werden sehr hoch geschätzt und entsprechend wird man auch zuvorkommend behandelt. Einziges Manko: Bei sehr hoher Temperaturen (> 38°C) sind die landseitigen Suiten aufgrund riesiger Glasflächen und nicht vorhandener Klimatisierung nicht sonderlich empfehlenswert. Aber auch hier wurde durch den Inhaber durch den Einsatz eines Ventilators kurzfristiug Abhilfe geschaffen. Prima!
Antwort vom Hotel:
Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen:=)
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre tolle Wir freuen uns, dass es Ihnen in vollem Umfang bei uns gefallen hat. Besonders erfreulich ist Ihre Bewertung des Personals. Ganz herzlichen Dank dafür. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch (hoffentlich ohne Einsatz eines Ventilators :) ). Mit ganz herzlichen Nordseegrüßen
Ihr
Bernhard Dohne
Geschäftsführer
15.08.2019
Antwort vom Hotel:
Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen:=)
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in vollem Umfang bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit ganz herzlichen Nordseegrüßen
Ihr
Bernhard Dohne
Geschäftsführer
15.08.2019
Antwort vom Hotel:
Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen:=)
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre grundsätzlich positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team vom Housekeeping und Küche weiter, da Sie hier die besten Bewertungen abgegeben haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit ganz herzlichen Nordseegrüßen
Ihr
Bernhard Dohne
Geschäftsführer
15.08.2019
Antwort vom Hotel:
Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen:=)
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in vollem Umfang bei uns gut gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit ganz herzlichen Nordseegrüßen
Ihr
Bernhard Dohne
Geschäftsführer
15.08.2019
Gerne wieder... aber nicht bei hochsommerlichen Temperaturen, da keine Klimaanlagen. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock ohne Balkon zur Landseite mit nur 1 schmalen zu öffnenden Fenster ohne wirklichen Luftaustausch.
Statt Standardzimmer bekamen wir eine Suite. Vielen Dank. Das 4 Gänge war an beiden Tagen super.Frühstück kaum zu überbieten. Der Poolbereich mit Aussicht aufs Meer wunderschön. Da die anderen Gäste älter als wir waren ,hatten wir den Wellnessbereich fast immer für uns alleine. Das Servicepersonal hatte viel zutun (Personalknappheit),alle waren freundlich und baten um Entschuldigung bei Verzögerungen. Wer das Gefühl mag auf einem großen Schiff zu sein ,ist hier super aufgehoben. Die vielen älteren Stammgäste mögen es . Wir auch