Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandperle Duhnen"

187 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Verwöhntage - Meine Luxustage am Nordseestrand inkl. Halbpension

    Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Man hat sich willkommen gefühlt. Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und Abendessen im Restaurant einfach lecker. Wir haben uns rundum Wohl gefühlt und bedanken uns ganz herzlich bei allen fleissigen Angestellten die uns einen unvergessenen Aufenthalt in der Strandperle bereitet haben

    von Doris 08.01.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Verwöhntage - Meine Luxustage am Nordseestrand inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel, welches vom Design her eher für die ältere Generation gedacht ist. Sehr freundliches und kompetentes Personal, das Essen ist einfach bombastisch. Wenn es irgendetwas zu meckern gibt könnte man höchstens den beworbenen „Fitnessbereich“ benennen der aus drei Cardiogeräten, zwei kleinen Kurzhanteln und einem Gymnastikball besteht. Dies ist aber wohl dem bereits beschriebenen Durchschnittsalter der Gäste geschuldet. Für einen entspannten Kurzurlaub macht man hier auf jeden Fall nichts falsch

    von Michael 01.01.2024
  • 3,9 Punkte

    4 Verwöhntage - Meine Luxustage am Nordseestrand inkl. Halbpension

    Genügt einem 5-Sterne-Haus nicht! - Zimmer: Insgesamt sehr klein! Badezimmer viel zu klein; zwar 2 Waschtische, 2 Personen gleichzeitig nicht möglich; auch die Dusche viel zu klein; Fernseher viel zu klein. Flur zu den Zimmern (im Gegensatz zu anderen Bereichen des Hotels) war eng und total altmodisch - Frühstück: Erst auf ausdrückliche Intervention wurde überhaupt ein Buffet angeboten, allerdings sehr übersichtlich, das Brot war teilweise alt und dementsprechend hart - Abendessen: Teilweise nicht heiß (z.B. Suppe) und übersichtlich von den Portionsgrößen (Qualität aber ansonsten sehr gut). - Wellnessbereich: Schwimmbad sehr gut; Saunabereich ohne zusätzliche Handtücher (geht gar nicht); Personal, wenn überhaupt anwesend, sehr unfreundlich - Insgesamt: Das Hotel war sehr überschaubar besetzt (höchstens 8 - 10 Zimmer besetzt), was dazu führte, dass der Eindruck entstand, dass der Hotelbetrieb nicht in vollem Umfang durchgeführt wurde.

    von Eva-Maria 29.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Verwöhntage - Meine Luxustage am Nordseestrand inkl. Halbpension

    Ich kann nur sagen einmal Strandperle, immer Strandperle

    von Meike 26.12.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Duhner Nordseetage inkl. Halbpension

    von Klaus 22.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Verwöhntage - Meine Luxustage am Nordseestrand inkl. Halbpension

    von Ralf 10.12.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Verwöhntage - Meine Luxustage am Nordseestrand inkl. Halbpension

    Wir hatten schöne Tage in Cuxhaven Duhnen. Wegen des tollen Wetters haben wir den Wellnessbereich nicht genutzt. Unser Zimmer hatte einen Extra-Raum für das WC. Dieser Raum war aber sehr klein und es gab keine Möglichkeit, sich dort die Hände zu waschen. Dazu musste man ins Bad wechseln. Und es war in dem kleinen Raum ein seltsamer Geruch. Das ist aber das einzige, wo wir einen Kritikpunkt gesehen haben. Das Zimmer war mit einer Glasschiebetür von der Sitzgarnituren getrennt. Die Betten hatten Lattenroste mit Fernbedienung. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und beim Abendessen gab es 3 Menüs zur Auswahl. Die blonde Dame, die am Freitag morgen Frühstücksdienst hatte, fanden wir besonders gut, weil sie auf freundliche, witzige Weise uns am Frühstückstisch begrüßte.

    von Traute 12.11.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Duhner Nordseetage inkl. Halbpension

    Die Halbpension war sehr gut, das Frühstück hervorragend und vielfältig, die Vorspeisen und der Nachtisch Dessert zum Abendessen waren köstlich und umfangreich, nur die Hauptspeise war nicht so schmackhaft.

    von Karin 08.11.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Duhner Nordseetage inkl. Halbpension

    Ein sehr schönes Hotel. Tolle Lage direkt an der Nordsee. Freundliches Personal. Frühstück hervorragend. Hatten HP.Würde ich jedem empfehlen zu buchen.Richtig leckeres Essen .

    von Margrit 08.11.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Verwöhntage - Meine Luxustage am Nordseestrand inkl. Halbpension

    von Christine 31.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandperle Duhnen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
187 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.