Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Hotel Am Strand"

192 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Nettes Hotel für einen winterlichen Kurzurlaub

    von Jan Günter 16.02.2012
  • 5,8 Punkte

    Rosenwochenende in Schillig

    Das Hotel ist einfach super. Der Service ist klasse und alles war sehr gut terminiert und vorbereitet. Das Frühstückbuffet war umfangreich und wirklich für jeden etwas da. Das Restaurant war wirklich gut. Die Lage direkt am Strand ist einfach nur klasse. Unser Wochenende war wirklich gut.

    von Thomas 14.12.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Kurzurlaub.de und das damit verbundene Interesse am Upstalsboom Hotel Am Strand. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Schillig Ihr Team vom Upstalsboom Hotel Am Strand
    22.12.2011

  • 5,1 Punkte

    Ausspannen zu Zweit

    Schönes Wochenende, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Wellnessbereich und Fernseher etwas in die Jahre gekommen.

    von Rainer 11.12.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Kurzurlaub.de und das damit verbundene Interesse am Upstalsboom Hotel Am Strand. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im nächsten Jahr alle unsere Zimmer mit neuen Fernsehern inkl. Internetnutzung und Filmdatenbank ausstatten werden. Des Weiteren wird unser Wellnessbereich durch einen Whirlpool erweitert werden. Die Umbaumaßnahmen werden bis Ostern 2012 abgeschlossen sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Schillig Ihr Team vom Upstalsboom Hotel Am Strand
    22.12.2011

  • 5,4 Punkte

    Ein rundum gelungener Kurzurlaub!

    Wir hatten ein "Rosenzauber"-Wochenende in diesem Hotel gebucht und wurden von Anfang an verwöhnt, mit Champagner, roten Rosen, einer wunderbaren Rosendeko auf dem Bett. Das Highligt des Urlaubes war das "Rosenbad" im Wellnessbereich und im Anschluss das Candlelight-Dinner. Auch konnte man wunderbar am Meer spazieren gehen, welches direkt hinter der Dühne am Hotel lag. Wir hatten ein sehr erholsames Wochenende, da der Ort Schillig ein eher ruhiger, kleiner Urlaubsort ist. Im benachbarten Ort Horumersiel war schon mehr Trubel, man hätte tagsüber also auch dorthin einen Ausflug machen können und dort die Therme oder eines der vielen Restaurants besuchen können. Auch der kleine Hafen in Horumersiel hat uns gut gefallen. Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotel mehr als o. k.! Wir werden uns dort wohl noch einmal ein Wochenende gönnen.

    von Andreas 20.11.2011
  • 5,3 Punkte

    immer wieder

    Insgesammt sehr ansprechend in Ambiente, Ausstattung (bis auf WLAN) und Personal. Unvergleichliche Lage, direkt am Strand. Richtig klasse Wellnesbereich, der auch etwas über´s Wetter half. Kulinarisches eigentlich ansprechend & gut. Leider war jedesmal das Gemüse total verkocht und fad und morgens die Vollkornprodukte, wie "Bircher-Müsli" & Co total verzuckert. Dass das Saisonende erreicht war, sah man wohl etwas am Gesamtzustand. Besonders unschön waren die stark verfleckten Stuhlkissen, auf die man sich zum netten Dinieren nur widerwillig niederließ. Sonst aber tolle Relax-Tage...

    von Hlde 19.11.2011
  • 5,4 Punkte

    Wellness Urlaub

    Da wir im November einen Wellnessurlaub geplant haben, konnten wir die nicht mehr vorhandenen Freizeit und Ausflugsmöglichkeiten mehr nutzen. Dies war auch nicht unser Ziel. In diesem Angebot gab es ein Candel Light Dinner. Dies hätte ich mir in einer gemütlicheren Atmosphäre gewünscht und nicht im "normalen" Restaurant. Das Hotel entsprach 3 Sternen und den vierten Stern durch dass Wellness Angebot was wirklich super ist. Gerne nochmal aber wir werden auch vergleichen.

    von René 17.11.2011
  • 5,7 Punkte

    Entspannter Wchenendurlaub

    Ein sorgloses Wochenende mit gutem Essen und tollem Ausblick. Der Wunsch nach einem Meerblickzimmer wurde erfüllt, was wir sehr gut fanden. Das Essen war gut. Das Frühstück war perfekt. Sehr gut gefallen hat uns das neu renovierte Badezimmer. Gerne wieder.

    von Alexandra 13.11.2011
  • 4,9 Punkte

    Ein schöner und entspannender Kurzurlaub

    Mit unserem gebuchtem Angebot "RosenZauber" waren wir sehr zufrieden und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    von Roy 10.11.2011
  • 5,6 Punkte

    super Wellness-Kurztrip

    von Maik 09.11.2011
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub 2011

    Die vorstehende Bewertung beruht auf eine Änderung der Zimmerbelegung. Zunächst haben wir im Rahmen des gebuchten Pakets ein Doppelzimmer mit Blick auf den Parkplatz bekommen. Der Zustand war bis auf das renovierte Bad miserabel (Flecken auf Lampenschirm, Stockflecken auf Sessel, rostige Heizung, unzumutbarer Teppich). Aufgrund einer Beschwerde haben wir umgehend ein Doppelzimmer in der 5. Etage mit Meerblick erhalten. Dieses Zimmer war tadellos und auf Grundlage dessen haben wir o.g. Beurteilung vorgenommen.

    von Thomas 31.10.2011
Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Hotel Am Strand


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
192 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.