Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Friesenhof"

156 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Meine kleine Auszeit - 2 Nächte

    Das Hotel ist wirklich in einem sehr guten Zustand, sauber und stilvoll eingerichtet. Das Menü am Abend war sogar für uns als Vegetarier echt klasse, die Kellner sind perfekt auf uns und unsere Tochter eingegangen. Ein wirklich Minuspunkt war die Dame an der Rezeption bei Anreise. Sie war völlig überfordert und durcheinander. Viele Dinge musste man nachfragen und dann hatte sie keine Antwort. Sie hat Dinge vergessen oder Informationen falsch gegeben. Das war echt etwas seltsam da sonst im Hotel alles sehr stimmig war.

    von Laura 17.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Einfach mal raus - 3 Nächte bleiben, 2 Nächte zahlen

    Der Bereich zur Sauna erinnerte sehr an Keller und war auch nicht gut beschildert. Das Zimmer war schön aber mir hat ein Wasserkocher gefehlt und evtl etwas Geschirr.

    von Mona 16.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Meine kleine Auszeit - 2 Nächte

    Das gesamte hotel ist kernsaniert. Alles neu im kleinen Örtchen Varel. Kosmetikbehandlung direkt mit buchbar. Spa wird gerade saniert und startet ab Herbst diesen Jahres.

    von Helga 11.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Ostern an der Küste - 3 Nächte

    von Ulrike 24.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Ostern an der Küste - 3 Nächte

    von Carola 21.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Ostern an der Küste - 3 Nächte

    von Katharina 18.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Meine kleine Auszeit - 2 Nächte

    von Mareke 16.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Einfach mal raus - 3 Nächte bleiben, 2 Nächte zahlen

    Absolut freundliches Personal und saubere und sehr gepflegte und moderne Zimmer. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gern wieder.

    von Peggy 15.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Einfach mal raus - 3 Nächte bleiben, 2 Nächte zahlen

    Sehr schönes und sauberes Hotel. Wir kommen gerne wieder. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Für Ausflüge ist ein Auto notwendig. Parkplätze fast vorm Hotel vorhanden.

    von Sandra 15.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Einfach mal raus - 3 Nächte bleiben, 2 Nächte zahlen

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit; bei An-/Abreise am SA oder MI kein direktes Halten vorm Hotel zum Aus-/Einpacken möglich, da Wochenmarkt; 'Kleiderwagen/Gepäckwagen' wäre gut; stabiler Duschhocker wäre empfehlenswert; Wellness/Fitnessbereich z. ZT. nicht nutzbar wg Renovierung

    von Horst 05.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Friesenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
156 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.