Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Friesenhof"

156 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schlemmen und Feiern - Silvester 2021

    Superfreundliches Personal in allen Bereichen, tolle Ausstattung, tolle Zimmer. Folgende Kleinigkeiten sind uns aufgefallen und das möchten wir kurz zur Kenntnis geben, vielleicht ist es hilfreich: 1. Im Zimmer fehlen Kleiderhaken, damit Jacken und anderes auch außerhalb des Ankleideraums aufgehängt werden kann 2. Radiomusik geht nur im Bad, im Zimmer gibt es nur die Fernseher 3. Wenn schon die eine Aufforderung an der Wand im Bad hängt, zum Handtuchwechsel die Handtücher auf den Boden zu legen (wenn sie aufgehängt sind, bedeutet das, man will sie nochmals benutzen), sollte das Personal das auch so durchführen (es dient der Umwelt). Unsere Handtücher wurden immer gewechselt, auch wenn sie nicht auf dem Boden lagen. War sicher gut gemeint, aber für die Umwelt kontraproduktiv.... Wie gesagt, nur Kleinigkeiten zur Info, sonst aölles wirklich toll.....

    von Kurt 04.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ihr Lob an das Personal habe ich gerne weitergegeben. Auch Ihre Anregungen bezüglich der Zimmer und der Handtücher nehmen wir ernst und werden diese im Team besprechen. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung. Beste Grüße aus Varel. Melanie Stevens (Hoteldirektorin)
    06.01.2022

  • 5,8 Punkte

    Schlemmen und Feiern - Silvester 2021

    Wir waren sehr zufrieden, und werden auch wieder kommen .

    von Petra 04.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel FRIESENHOF. Herzliche Grüße aus Friesland. Das Team vom Hotel Friesenhof
    06.01.2022

  • 5,0 Punkte

    von Dirk 17.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Wochenend-Sonderpauschale an der Nordsee (Jul-Dez)

    von Maria 23.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Radler-Wochenende an der Nordsee

    Das Abendessen ist einfach nur Spitze, Geschmack und qualität TOP, da kann so manch eine Sterne Rstaurant noch etwa lernen. Das Wellnessangebot kann wegen COVID-19 nicht wirklich bewertet werden.

    von Manfred 22.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Radler-Wochenende an der Nordsee 2

    Super Hotel, das einzig negative war, dass das Personal für den Check-In/Out und den Service im Restaurant gleichzeitig zuständig war.

    von Frank 18.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Radler-Wochenende an der Nordsee 2

    von Jutta 30.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Wochenend-Sonderpauschale an der Nordsee (Jul-Dez)

    Wir hatten ein renoviertes Zimmer was allerdings sehr eng war das Badezimmer dagegen war groß und gut ausgestattet. Der Fernseher war leider ohne Empfang auch nach mehreren Anfragen wurde dagegen nicht unternommen.

    von Norbert 23.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Wochenend-Sonderpauschale an der Nordsee (Jul-Dez)

    Das Hotel liegt im Zentrum. Es ist etwas veraltet, aber ok. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Abendessen war prima! Vielen Dank!

    von Maryia 09.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Wochenend-Sonderpauschale an der Nordsee (Jul-Dez)

    Das Pauschalangebot hat uns sehr gut gefallen. Wir waren im Gästehaus und nicht im Haupthaus untergebracht. Haben uns in dem Hotel wohl gefühlt. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Die Service-Mitarbeiterinnen waren freundlich und kompetent. Besonders gut hat uns der angeschlossene Gastronomiebetriebe „Marktlücke“ gefallen. Leckere Cocktails und sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Internetverbindung hat leider in unserem Zimmer nicht funktioniert. Haben das aber so hingenommen und beim auschecken angesprochen um ggf. einen Fehler zu beheben. Die Mitarbeiterin reagierte sehr freundlich und verständnisvoll. Als der Geschäftsführer oder Inhaber (?) sich einmischte, drohte für mich der Gesamteindruck zu kippen. Seine Aussage unter anderem „Es gibt schlimmeres als ein nichtfunktionierendes Internet“ war absolut unprofessionell und fehl am Platze. Ich war schon aufgebracht und verließ das Hotel mit einem Bauchgefühl: Hier fahren wir nicht wieder hin! Die Situation wurde dadurch gerettet, dass der Inhaber uns später nach draußen folgte und sich für seine Aussage entschuldigte! Immerhin! Insgesamt bleibt aber eine positive Erinnerung,

    von Ulrich 07.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Friesenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
156 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.