Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel Valois"

164 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Vier Jahreszeiten Urlaub in Schlicktown Wilhelmshaven - 2 Nächte

    Beim Einchecken wurde wir leider nur wage zum Zimmer geleitet Nach suchen dann gefunden. Das Zimmer selber war okay, beim begehen des Partner Zimmers ist aufgefallen, dass es Kleinigkeiten auf dem Bett gab, bei uns nicht. Auf Nachfrage nach dem Restaurant - wurden wir auf die reguläre Karte verwiesen - nur leider wird aktuell nur eine abgespeckte Form angeboten - ohne vegetarischen Gericht. Man wurde auf ein Salat verwiesen. Beim Frühstück war es gut - außer das Apfelsaft gefehlt hat.

    von Carina 11.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Radfahren an der Nordsee inkl. Abendessen

    von Ulrich 11.07.2023
  • 6,0 Punkte

    8 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    Wir haben das erste mal ne ganze Woche gebucht,und es war wieder sehr schön.Keinerlei Gründe zur Beanstandung.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Uwe 08.07.2023
  • 4,2 Punkte

    Vier Jahreszeiten Kurzurlaub in Schlicktown Wilhelmshaven - 4 Nächte

    Personal war sehr freundlich. Frühstück hat uns nicht ganz so gefallen. Das Ei war wässrig und je nach Personal war stilles Wasser da oder eben nicht.Ansonsten musste man nach stillem Wasser fragen. Wir sind satt geworden und an sich war die Auswahl auch völlig in Ordnung. Zimmerservice war eine absolute Katastrophe. Unser Zimmer wurde nicht ein einziges Mal sauber gemacht. Es wurden nur Handtücher reingebracht und man musste ihr den Müll hinterher tragen. Das wurde zum Schluss vorne an der Rezeption geklärt. Die Dame war auch sehr freundlich und wollte das so an die Chefin weitertragen.

    von Nina 01.07.2023
  • 3,0 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    von Shirin 27.06.2023
  • 5,3 Punkte

    8 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    von Thomas 21.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Wilhelmshaven - 4 Nächte City Hotel Valois

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen da es sehr zentral liegt. Fußläufig alles schnell erreichbar. Die Innenstadt genauso wie das Wasser und der Hafenbereich. Das Frühstück ist sehr ausgewogen und es gibt frische Brötchen vom Bäcker. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das gesamte Personal ist kompetent und sehr freundlich. Wenn man mit dem Auto anreist kann man sehr schöne Touren ins Umland und an die Nordsee unternehmen.

    von Klaus 20.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Fahrradurlaub: Auf Schusters Rappen an der Nordseeküste - 3 Nächte

    von Ottilie 20.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Radfahren an der Nordsee inkl. Abendessen

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Unmittelbar zur Nordsee-Passage, zum Hafen , zum Strand. Check in, Check out, Fahrradverleih, alles vollkommen unkompliziert. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und bei Halbpension, eine Auswahl aus der Speisekarte oder Tagesgericht, welches sehr zu empfehlen ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Ein Kurzurlaub in Wilhelmshaven, im Hotel City Hotel Valois , ist jederzeit zu empfehlen.

    von Beate 18.06.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    Von aussen macht das Hotel einen nicht sehr einladenden Eindruck. Abgerockt und schäbbig passt hier ganz gut. Der Eingangsbereich ist dann schon um einiges besser. Es gibt viele Ecken die nicht so klasse sind, fehlende Fussleisten zb machen einen schlechten unordentlich Eindruck. Der Herr beim Checkin war unfreundlich und nicht gut zu verstehen. Das war aber der einzige in 3 Tagen der unfreundlich war. Das Personal ist sonst sehe nett und freundlich gewesen. Das Zimmer war ausreichend gross, aber die Möbel waren nicht toll. Der Tisch klebte schrecklich dolle, nicht mal nachdem wie ihn abgewischt hatten ging das weg. Ansonsten waren an den Vorhängen Flecken die unschön waren. Aber alles in allem war es sauber. Teppich ist vielleicht keine gute Entscheidung, denn der hatte sehe gelitten ( Laufspruren) . Das Essen Freitag Abend war super lecker zum Abendessen ( HP gebucht). Leider war die Sauce Samstag Abend die selbe wie Freitag Abend nur mit Wasser gestreckt. Das war nicht lecker. Schafe ist auch das es keine Cocktail Karte gab nur dieses ganze aperol Gesöns aber das ist ja Geschmackssache. Auch schade ist das die Strandkörbe so früh zugemacht werden. Hätte mich gerne abends dort rein gesetzt und den Abend ausklingen lassen aber das ging nicht. Insgesamt kann mann sagen war der Kurzurlaub ok aber nicht super gut. Ach eins noch, die riesige Besucherritze im Bett ist echt nichts für Paare. Da passt ja ein ganzer Mensch rein in die Ritze und die Dusche ist nichts für Menschen mit ein paar Kilo mehr oder für Menschen mit Platzangst

    von Stephanie 13.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel Valois


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
164 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.