Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ankerplatz Hotel"

290 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu zweit an der Nordsee - 4 Tage

    Sehr guter Service. Das späte Einchecken am WE war unkompliziert und alles gut vorbereitet. Das Zimmer sowie das Bad waren sauber und ordentlich. Die Zeiten für das Frühstück ist in einen grossen Rahmen, was super angenommen wird. Man muss nicht zum Frühstück hetzen. Das Frühstück selbst war super. Von allem was man benötigt um den Tag gut zu beginnen war vorhanden und auch reichlich. Wir kommen gern wieder👍💥💯

    von Carmen 18.08.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    von Bernd 08.08.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    Das Hotel kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Der einzige Minuspunkt sind die Fugen im Badezimmerboden, irgendwann waren sie wohl mal weiß. Schade eigentlich, ansonsten ein tolles Hotel, sehr sauber und mit einem Frühstück das keine Wünsche offen ließ. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wohlgefühlt, nur der besagte Badezimmerboden passte so gar nicht ins Bild.

    von Sonja 06.08.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    von Manuela 02.08.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage an der Nordsee

    von Bianca 18.07.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    von Manfred 17.07.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    von Christiane 17.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Entspannung

    Tolles Hotel , top immer gerne wieder 👍

    von Denise 07.07.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Alle Zeit der Welt an der Nordsee

    von Sabine 20.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

ankerplatz Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
290 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.